Jakobsweg an der Küste E-Buch


Jakobsweg an der Küste - Christian Seebauer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Christian Seebauer
ISBN: 3863862953
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,51

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Jakobsweg an der Küste “Die Urvariante des Jakobsweges - der Küstenweg - ist noch nahezu unbekannt. Dafür unvergleichlich schön! Nach einem Burnout beginnt für den Autor im idyllischen Hafenstädchen Irun das Abenteuer seines Lebens. Die Reise zu sich selbst! Es ist eine Reise auf schmalem Grat. 923 km liegen nun vor ihm. Unberührte Natur und die traumhafte Atlantikküste werden über lange Strecken zum festen Begleiter. Auf der Suche nach innerer Ruhe, Gelassenheit und dem eigenen "Ich" entflieht der Autor in eine Welt, die ihn erdet. Und er findet Antworten. Lange, bevor der berühmte Camino Francés im Landesinneren zum ersten Mal beschritten wurde, pilgerten die ersten "Suchenden" hier am Atlantik entlang. Und sie wurden wahrlich nicht enttäuscht. Der Küstenweg und im Anschluss daran der Nordweg entlohnen den Pilger mit überwältigenden Kulissen, Eindrücken und Erkenntnissen. Küstenlandschaften, so wie der Atlantik sie in Jahrmillionen geschliffen hat, wechseln sich ab mit über und über grünen Wald- und Bergkulissen. Pilgerströme gibt es hier noch nicht. Wer seinem Stress überfluteten Leben etwas entgegensetzen will, ist hier garantiert richtig!

...Jakobsweg entlang der Küste ab Porto stellt den ersten Abschnitt der Strecke dar ... Portugiesischer Jakobsweg:Interview zum Pilgern an der Küste ... . Er beginnt in Porto, eine von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannten Stadt, und führt nach Santiago. Dabei werden auf dem Weg unvergessliche Landschaften und Erlebnisse geboten. Er ist 105 Kilometer lang, verteilt auf ... Ich würde gerne mit einer Freundin den Jakobsweg für 14-16 Tage bestreiten. Mir gefällt der Küstenweg sehr gut, da diesen weniger überlaufen ist und ich gerne am Meer entlangwandern würde (wenn auch nur abschnittsweise). Da wir aber eher nur ab Gijon starten würden, frage ich mich, wie viel man von ... Portugiesischer Küstenweg ⇨ Etappen und Routen. Wege in Santiago ... . Da wir aber eher nur ab Gijon starten würden, frage ich mich, wie viel man von der Küste sieht. Da der Weg ja nach ca ... Portugiesischer Küsten—Jakobsweg in 15 Tagen von Porto bis Santiago. 160 km entlang der Küste, vorbei an einsamen Sandstränden und der Ría de Vigo. Erleben Sie die Freiheit und Spiritualität des Jakobswegs. Jakobsweg Portugal: Erfahre alles Wesentliche über den portugiesischen Jakobsweg von Porto oder Lissabon nach Santiago. Pilgern kann man nicht nur in Spanien und auf dem Camino Francés. Auch in Portugal gibt es Pilgerwege. Sogar einen sehr bekannten. Damals vor meinem ersten Jakobsweg habe ich jede Menge Reiseberichte darüber „verschlungen". 2010 war es dann endlich soweit: Ich pilgerte am nordspanischen Jakobsweg. 1.100 Kilometer von Hendaye in Frankreich über San Sebastian, Bilbao, Gijón und Ribadeo nach Santiago de Compostela und dann noch weiter nach Finisterre und Muxia. Der Wunsch, einen Jakobsweg entlang der Südküste der Biskaya pilgern zu wollen, führt Sie auf den Camino del Norte, den spanischen Küstenweg des auf der iberischen Halbinsel so dichten Pilgerwegenetzes, der Sie von San Juan beziehungsweise Hendaye, noch in Frankreich gelegen, nach Santiago de Compostela geleitet. Jakobsweg/ Küstenweg - Motive mit Alleinstellungsmerkmal. Onlineshop Jakobsweg. T-Shirts und Motive für den Jakobsweg und den Jakobsweg an der Küste/ Camino de la Costa; www.kuestenweg.de Infos zum Jakobsweg an der Küste und zum Buch "Jakobsweg an der Küste, BURNOUT: Eine Wanderung auf schmalem Grat" Tatsächlich führen aber sehr viele Jakobswege durch unser Land, vielleicht sogar ganz in der Nähe deiner Haustüre. Viele Pilger, die zunächst in Spanien auf den populären Jakobswegen unterwegs waren, sind erstaunt, wenn sie nach ihrer Rückkehr dann plötzlich die Jakobsweg-Muschel-Aufkleber in ihrer Heimatstadt immer wieder entdecken. An der französisch-spanischen Grenze beginnt eine weitere, sehr beliebte Route des Jakobswegs entlang der Küste. Diese Route wird Camino ...