Ich suchte Heilung und fand mich selbst E-Buch


Ich suchte Heilung und fand mich selbst - Andrea Morgenstern pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.09.2019
Autor: Andrea Morgenstern
ISBN: 3424631868
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,8

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ich suchte Heilung und fand mich selbst “Die Geschichte einer SelbstheilungDer Alltag von Andrea Morgenstern wurde über viele Jahre durch Krankheit und Schmerz bestimmt. Migräne und andere körperliche wie seelische Probleme brachten sie an den Rand der Verzweiflung und der Arbeitsunfähigkeit. Wie es ihr gelang, sich aus eigener Kraft herauszuziehen und neue Energie, Leichtigkeit und Sinn im Leben zu finden, vermittelt sie in diesem Buch. Themen wie Dankbarkeit, Vergebung, Selbstliebe und Selbstannahme spielen in ihrem Selbstheilungsprozess eine wichtige Rolle. Morgenstern hat ein wirkungsvolles Lebensfreude-Programm entwickelt, das auf den vier Säulen Anerkennen, Loslassen, Selbstverantwortung und Stärkung der Lebenskraft basiert. Gelebte, moderne Spiritualität für Frauen in allen Facetten - so wie sie die Autorin auf ihrem Blog, Podcast und Instagram-Profil erfolgreich praktiziert.

...erunde zu "Nur ein einziger Song" Bewerbung endet in 19 Tagen Leserunde zu Weihnachten in ... Neuland: Wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand ... ... ... Ich suchte Heilung und fand mich selbst - Wie auch du deine ureigene Lebenskraft entdecken kannst (Andrea Morgenstern) ISBN: 9783424631869 - Ich suchte Heilung und ... Mode & Beauty. Sport & Freizeit. Baby & Spielzeug Ich selbst habe mich nach schwerem Herzinfarkt mit großem Gewebeverlust wieder vollständig wiederhergestellt, durch Selbstheilung. Für mich als LifeCoach, Budopädagoge, Dao-Yoga-Lehrer und Neuer Homöopath war der Inf ... Ich suchte Heilung und fand mich selbst: Wie auch du deine ureigene ... ... . Für mich als LifeCoach, Budopädagoge, Dao-Yoga-Lehrer und Neuer Homöopath war der Infarkt ein großer , zunächst nicht verstandener Schock. Jetzt weiß ich, wie es dazu kam. Ich suchte Heilung und fand mich selbst Wie auch du deine ureigene Lebenskraft entdecken kannst von Morgenstern, Andrea (eBook) Bewertung abgeben. Erscheinungsdatum: 02.09.2019 ... Diese Rezension schreibe ich für mich selbst, denn ich bin die Autorin. Dieses Buch habe ich geschrieben für alle Menschen, die Hilfe suchen und Impulse für optimales Leben haben möchten. Es ist zeitlos. Und so kann man es immer wieder mal zur Hand nehmen und sich Inspirationen für sich und sein Leben holen. Ich glaube, dass dies der wirkliche Grund meiner Krankheit war. Denn niemand würde mich mehr so lieben, wie es eine Mutter hätte tun müssen. Doch, einer schon! Ich selbst. Und so schenkte ich mir in diesem Augenblick all die Liebe, nach der sich die kleine Ginny einst gesehnt hatte. Ich fühlte plötzlich ein so tiefes Mitgefühl für meinen ... Migräne und andere körperliche wie seelische Probleme brachten sie an den Rand der Verzweiflung und der Arbeitsunfähigkeit. Wie es ihr gelang, sich aus eigener Kraft herauszuziehen und neue Energie, Leichtigkeit und Sinn im Leben zu finden, vermittelt sie in diesem Buch. Themen wie Dankbarkeit, Vergebung, Selbstliebe und Selbstannahme ... Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Ich suchte Heilung und fand mich selbst Wie auch du deine ureigene Lebenskraft entdecken kannst von Andrea ... - "Ich liebte mich ja gar nicht! Doch wie kann ich dann all die Liebe in die Welt schicken, wenn ich sie noch nicht einmal in mir selbst trage," entdeckte ich mit Entsetzen. Danach war ich eine Woche sehr still und in mich gekehrt. Ich suchte in mir das Vertrauen, das ich es schaffen werde den Weg zur Liebe für mich selbst zu finden. Dann…...