Die Frau des Kaffeehändlers E-Buch


Die Frau des Kaffeehändlers - Susanne Rubin pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 09.09.2019
Autor: Susanne Rubin
ISBN: 3453423135
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,88

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Frau des Kaffeehändlers “Das Erbe einer Familiendynastie. Das Schicksal dreier Generationen. Eine ergreifende Liebesgeschichte.Hamburg, 1896: Um vom Bankier Ferdinand Claasen einen Kredit zu erhalten, willigt der ehrgeizige Kaufmann Paul Friedrich Magnussen ein, dessen älteste Tochter Amalia zu heiraten. Amalia ist eine kluge Frau und mit ihrer Hilfe gelingt es Paul, seinen Kaffeehandel zu einem florierenden Unternehmen auszubauen. Doch Amalia ahnt nicht, dass er sich eigentlich von Anfang an zu ihrer schönen Schwester Helene hingezogen fühlte ...Über ein Jahrhundert später entdeckt Melina Peters in der Hinterlassenschaft ihrer Großmutter Hinweise auf eine Verbindung zu der Kaffeehändler-Dynastie. Sie bewirbt sich bei P.F. Magnussen und wird die Assistentin des faszinierenden Leonard Magnussen. Von da an taucht sie immer tiefer in die privaten Schicksale ein, die hinter der offiziellen Familiengeschichte im Verborgenen liegen. Sie ahnt nicht, wie sehr diese mit ihrem eigenen Leben verknüpft sind ...

... Rubin / Die Frau des Kaffeehändlers / 9783453423138 ... 1 Taschenbuch: SUSANNE RUBIN - "Die Frau des Kaffeehändlers" / Roman ... ... . EUR 9,99 +EUR 22,99 Versand. Weiter ... »Die Frau des Kaffeehändlers« von Susanne Rubin. Das Erbe einer Familiendynastie. Das Schicksal dreier Generationen. Eine ergreifende Liebesgeschichte. Hamburg, 1896: Um vom Bankier Ferdinand Claasen einen Kredit zu erhalten, willigt der ehrgeizige Kaufmann Paul Friedrich Magnussen ein, dessen älteste Tochter Amalia zu heiraten. Amalia ist ... Meine Meinung: Schon lange habe ich m ... Die Frau des Kaffeehändlers von Susanne Rubin bei LovelyBooks (Roman) ... . Amalia ist ... Meine Meinung: Schon lange habe ich mich auf den Roman von Susanne Rubin gefreut, die ich bereits unter ihrem Pseudonym Susanne Schomann sehr zu schätzen gelernt habe. „Die Frau des Kaffeehändlers" hat einfach alles, was man von einer packenden Familiensaga erwarten darf. Nicht eine Minute habe ich mich bei diesem Buch gelangweilt und ... „Die Frau des Kaffeehändlers" ist eine dieser Familiengeschichten, in die man sich so richtig schön fallen lassen kann. Ob beim Autofahren, beim Bügeln oder abends im Bett… das Hörbuch hat mich in den letzten zwei Wochen ständig begleitet und ich habe sogar - und das ist sehr selten bei mir - lieber mal ein richtiges Buch zur ... Gemeinsam mit seiner klugen Frau gelingt es Paul, seinen Kaffeehandel zu einem florierenden Unternehmen auszubauen. Allerdings weiß Amalia nichts von dem Handel zwischen Paul und ihrem Vater und dass Paul sich von Anfang an zu ihrer schönen Schwester Helene hingezogen fühlt. Die Handlung von Die Frau des Kaffeehändlers zieht sich durch insgesamt drei Generationen von Frauen. Melina, in der jetzigen Zeit, hat vor Kurzen sowohl ihre Großmutter als auch ihren Job verloren und muss nun ihr Leben einmal neu starten. Amalia, die älteste der Frauen, lebt zwar ein für ihre Zeit sehr eigenständiges Leben, freut sich ... Ein Foto ihres Großvaters inspirierte Susanne Rubin zu ihrem historischen Roman über Hamburg und eine Familiengeschichte rund um den Kaffeehandel: "Die Frau des Kaffeehändlers". ...