Gedichte wie Flügelschläge E-Buch


Gedichte wie Flügelschläge - Isolde Kakoschky pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Isolde Kakoschky
ISBN: 3741820245
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,91

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gedichte wie Flügelschläge “Gefühlvolle Gedichte, manchmal traurig, manchmal optimistisch, doch immer voller Liebe sind zu diesem Leseheft zusammengestellt.Es sind Gedichte, entstanden aus Gedanken wie Flügelschläge. Mal heiter und bunt wie die eines Schmetterlings. Mal durch die Dunkelheit gleitend wie eine Fledermaus. Kleine lyrische Momente zum Träumen. Wer gefühlvolle Lyrik sucht, findet sie hier.

...duch Amazon. Wie perfekt ist der Mensch der total scheitert ... Schmetterling - Gedichte ... . Das klare Denken. Treibt es Ihn in den Wahnsinn. Gibt es Ihm so eine gewisse Gelassenheit und Klugheit. Wird er der ideale Mensch! So wie: "Alles verstehen heißt alles verzeihen!" Ich weiß nicht. Ich kratze nur an der Oberfläche von dem was wahres Wissen ist. Ich versuche und versuche immer wieder etwas, vom Leben, zu verstehen. Gefühlvolle Gedichte, manchmal traurig, manchmal optimistisch, doch immer voller Liebe sind zu diesem Leseheft zusammengestellt. Es sind Gedichte, entstanden aus Gedanken wie Flügelschl ... Flügelschläge - gedichte.com ... . Es sind Gedichte, entstanden aus Gedanken wie Flügelschläge. Es sind Gedichte, entstanden aus Gedanken wie Flügelschläge. Gedicht: Meine letzten Flügelschläge; Meine letzten Flügelschläge. Ein Gedicht von Marcel Strömer. Oben weit am Himmelsende will ich leuchten sternegleich wenn ich deine Augen blende warte so im Himmelreich Oben dort da Sterne stehen lebe ich im Lich ... Flügelschläge Der Himmel zeigt sich im hellen Blau, das Wetter ist angenehm Lau. Meine Sehnsucht schicke ich himmelwärts, so auch meine Träume fliegen aufwärts. Du bist so weit von mir entfernt, möchte wie ein Vöglein mit den Wolken ziehen. Mit leichten Flügelschlägen zu dir fliegen, mich federleicht im Aufwind wiegen. Herzlich Willkommen auf Gedichte.com, dem größten und ältesten deutschsprachigen Gedichte...