Sarantium - Die Verräter E-Buch


Sarantium - Die Verräter - Lara Morgan pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 19.02.2018
Autor: Lara Morgan
ISBN: 3734161347
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,66

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Sarantium - Die Verräter “Der uralte Pakt zwischen Drachen und Menschen ist zerbrochen und eine epische Schlacht steht bevor ...Azoth, der grausame Herr der Drachen, versammelt seine Armeen, um das Reich Sarantium zu unterwerfen. Einzig die junge Shaan könnte ihn noch aufhalten, auch wenn ihr verzweifelter Plan auf ihre Gefährten wie Verrat wirkt. Denn zunächst muss sie das Vertrauen des bösen Drachengotts erlangen. Nur ihr Zwillingsbruder Tallis steht weiterhin zu ihr. Und Shaan weiß, dass sie ihren Weg weitergehen muss, oder Azoth wird alles, was sie liebt, zerschmettern ..."Sarantium - Die Verräter" ist 2010 unter dem Titel "Verrat der Drachen" erschienen.

...and vom Bloggerportal Bereitgestellt bekommen zu haben ... Die Verräter / Sarantium Bd.2 von Lara Morgan als Taschenbuch ... ... . Vielen Dank an den Blanvalet Verlag. Lara Morgan: Sarantium. Die Verräter (Buchbesprechung mit ausführlicher Inhaltsangabe und Rezension auf Literaturschock.de) »Sarantium - Die Verräter« ist 2010 unter dem Titel »Verrat der Drachen« erschienen. Quelle: blanvalet Verlag. Meinung. Auch in Band 2 der Sarantium Trilogie geht es spannend weiter. Wir erfahren immer mehr Hintergrund Informationen ü ... Sarantium - Die Verräter: Roman Die Sarantium-Reihe, Band 2: Amazon.de ... ... . Wir erfahren immer mehr Hintergrund Informationen über Azoth und seine 4 Geschwister. Auch über Tallis und Shaan lernen wir eine Menge, wir begleiten sie ... Jedoch hat die Sache leider auch einen Haken, denn die Spannung, die den ersten Band sehr spannend und fesselnd gestaltet hat, ging hier leider etwas verloren. Zwar erklärt es sich in der Handlung weshalb dieser Band mit „Die Verräter" betitelt wurde, jedoch ist dies auch so wirklich alles was die Spannung aus macht. Azoth, der grausame Herr der Drachen, versammelt seine Armeen, um das Reich Sarantium zu unterwerfen. Einzig die junge Shaan könnte ihn noch aufhalten, auch wenn ihr verzweifelter Plan auf ihre Gefährten wie Verrat wirkt. Rezension zu Sarantium - Die Verräter von Lara Morgan Sarantium - Die Verräter ist das zweite Band der Trilogie. Die Rezension könnte Spoiler zum ersten Band haben. Ich habe mich sehr gefreut, auch das zweite Band vom Bloggerportal Bereitgestellt bekommen zu haben. Vielen Dank an den Blanvalet Verlag. Azoth ist wieder da und bereitet ... Produktinformationen zu „Sarantium: 2 Sarantium - Die Verräter (eBook / ePub) " Der uralte Pakt zwischen Drachen und Menschen ist zerbrochen und eine epische Schlacht steht bevor ... Azoth, der grausame Herr der Drachen, versammelt seine Armeen, um das Reich Sarantium zu unterwerfen. Sarantium - Die Verräter, eBook (epub eBook) von Lara Morgan bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. „Sarantium - Die Verräter" von Lara Morgan ist der zweite Teil einer Fantasy - Trilogie. Azoth ist wieder zurück. Shaan und Tallis setzten alles daran ihn aufzuhalten. Doch in Salmut herrscht Chaos. Die neue Führerin kann sich nicht durchsetzten und die Ratsherren versuchen die Macht an sich zu reißen. Wie sollen sie da alle ... Das Buc...