Mit anderen Augen E-Buch


Mit anderen Augen - Jayson Georges pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jayson Georges
ISBN: 3862560902
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,58

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mit anderen Augen “Wir ahnen es längst: Neben unserer individuellen Persönlichkeit bestimmt auch unsere kulturelle Prägung unsere Identität, unser Weltbild und unsere Ethik - und somit auch unser Verständnis der guten Nachricht von Jesus Christus.Während Christen im Westen traditionell eher die Erlösung von Schuld betonen, sehnen sich die Menschen vieler anderer Kulturen rund um die Welt eher nach Ehre, um Schande abzuwenden, und nach Macht, um ihre Angst zu überwinden.Die befreiende Botschaft von Jesus gilt allen und umfasst viel mehr, als wir erkennen. Tatsächlich geht die Bibel einfühlsam auf die Bedürfnisse aller drei Kulturtypen ein. Sie zeigt uns, wie wir Menschen durch Gottes Gnade von Scham, Angst und nicht zuletzt auch von unserer Schuld geheilt werden können.Der Missionswissenschaftler Jayson Georges hilft uns mit diesem Standardwerk, das Evangelium mit anderen Augen zu sehen - und es Menschen anderer Kulturen oder auch Generationen zu eröffnen.

...tokünstler ausübt, sie dokumentiert aber vor allem auch, was Porträtfotografie heute darüber hinaus zu leisten vermag ... Ein echter Augenöffner! » Neufeld Verlag ... . Mit anderen Augen (Bilder als Leinwand, Acrylglas oder Alu-Dibond) Spiele (Memo Spiel, Magnet-Augen-Spiel) Bücher (erhältlich auf amazon) Kühlschrank-Magnete; Für weitere Informationen scrollt einfach nach unten. Mit anderen Augen: Wie ich durch meine Tochter lernte, die Welt neu zu sehen | Fabian Sixtus Körner | ISBN: 9783864930607 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. "Mit anderen Augen" heißt das neue Buch von Fabian Sixtus Körner, der durch sein Debüt als „Journeyman" bekannt wu ... Mit anderen Augen ... . "Mit anderen Augen" heißt das neue Buch von Fabian Sixtus Körner, der durch sein Debüt als „Journeyman" bekannt wurde. Heute ist er Vater einer Tochter mit Down Syndrom - und reist weiter. Wie sich sein Blick auf die Welt verändert hat und wie man auch mit Kind reisen kann, verrät er im Interview mit Wunderweib. Mit anderen Augen ist ein Fernsehfilm aus der Krimireihe Polizeiruf 110. Der für den Bayerischen Rundfunk (BR) produzierte Film wurde am 22. Oktober 2006 erstmals gesendet. Kein Wunder also, da...