Die italienischen Schuhe E-Buch


Die italienischen Schuhe - Henning Mankell pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.06.2009
Autor: Henning Mankell
ISBN: 3423211520
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,11

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die italienischen Schuhe “Der schwedische Meister der Melancholie ist zurück!Fredrik Welin ist etwas widerfahren, das er nur "die Katastrophe" nennt. Danach hat sich der ehemalige Chirurg auf eine kleine Insel in den Schären zurückgezogen und meidet jeden Kontakt mit den Menschen. Doch dann steht eines Tages seine Jugendliebe Harriet vor der Tür und erinnert ihn an ein altes Versprechen. Er folgt ihr auf eine Reise in die Vergangenheit, voller unverhoffter Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen. Eine Reise, die ihm den Weg zurück zu den Menschen weisen wird ...Der Bestseller jetzt im Taschenbuch!

...ie, das einst als Liebesgeschichte begann und als Entdeckungsreise fortgeschrieben wird ... Online Shop für exklusive, italienische Schuhe, Mode und Accessoires ... . Und wie so oft entdecken die Reisenden dabei keine fremden Kontinente, sondern erfahren über sich selbst eine Wahrheit, "deren Gegenteil ebenfalls eine tiefe Wahrheit ist", so das Motto des Buches. „Die italienischen Schuhe" ist ein Roman der leisen, unaufdringlichen Töne. In der deutschen Übersetzung holpert es hin und wieder. Auf einen Widerspruch sei noch kurz hingewiesen: Fredrik Welin sah Harriet Hörnfeldt ... Henning Mankell: Die italienischen Schuhe - Perlentaucher ... . Auf einen Widerspruch sei noch kurz hingewiesen: Fredrik Welin sah Harriet Hörnfeldt im Mai 1966 zum letzten Mal (Seite 32f), aber als Geburtsjahr der gemeinsamen Tochter Louise wird 1969 angegeben (Seite 136). Mit "Die italienischen Schuhe" hat Henning Mankell einen spannenden Roman über die Liebe und über die Einsamkeit geschrieben, ein Buch voller komischer Situationen, nachdenklich undanrührend zugleich. In "D...