Weihnachtsträume E-Buch


Weihnachtsträume - Maike Schmauß pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 05.09.2017
Autor: Maike Schmauß
ISBN: 3532628066
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,23

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Weihnachtsträume “Für eine traumhaft schöne Adventszeit: Gott spricht gerne in Träumen zu uns Menschen. Die Bibel erzählt davon. Entlang der Weihnachtsgeschichte entwickelt die Autorin Traumgeschichten - Träume, wie verschiedene Gestalten der Weihnachtsgeschichte sie gehabt haben könnten: Josef, Maria, die Hirten, sogar ein Schaf träumt.Das Buch lädt ein, die Traumgeschichten und die passenden Bibelstellen zu lesen, zu meditieren und sich von den aufsteigenden Traumbildern berühren zu lassen.Der kreative Ansatz der erfahrenen Meditationslehrerin Maike Schmauß ermöglicht einen intuitiven Zugang zu der ursprünglichen Kraft der biblischen Erzählung von der Geburt Jesu. Am 24.12. erfüllt sich der große Traum, die große Hoffnung auf Frieden und Versöhnung: Jesus wird geboren. Doch das Buch führt uns noch weiter: Gemeinsam mit den Heiligen Drei Königen ziehen wir nicht nur zur Krippe, sondern auch wieder hinaus in den Alltag.

...zon.de/musik: Various - Weihnachtsträume jetzt kaufen ... In der Weihnachtsbäckerei - Tolle Rezepte und mehr | Dr.Oetker ... . Bewertung 5.0, Sie bestellen:CD:Various, Weihnachtsträume - Weihnachts-Träume, ein bunter. Weihnachten ‎Album · 1993 · 14 Titel. Verfügbar mit einem Apple Music‑Abo. Kostenlos testen. 25.03.2017- Entdecke die Pinnwand „WEIHNACHTS {träume}" von papiertraeume. Dieser Pinnwand folgen 1115 Nutzer auf Pinterest. Weitere Ideen zu Weihnachten ... "20 Jahre" - EIN WEIHNACHTSTRAUM von Uwe Müller ! ... TERMINE - EIN WEIHNACHTSTRAUM von Uwe Müller ... ... "20 Jahre" - EIN WEIHNACHTSTRAUM von Uwe Müller ! 1999-2019. 04.12.2019 MINDEN / Stadttheater AUSVERKAUFT 06.12.2019 ESPELKAMP / Bürgerhaus KARTENBESTAND GUT Der Laden „Weihnachtsträume" blickt inzwischen auf eine langjährige Geschichte zurück. Mitte der 1990er Jahre eröffnete Uschi Fritz das Geschäft im historischen Schnoor-Viertel. Zuvor hatte sie ihre Waren schon auf dem Weihnachtsmarkt verkauft und wollte nun das ganze Jahr über ihren selbst kreierten Weihnachtsschmuck anbieten. Weihnachtstraum Feuerwerk Zum Ab...