Auch donnerstags geschehen Wunder E-Buch


Auch donnerstags geschehen Wunder - Manuela Inusa pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2017
Autor: Manuela Inusa
ISBN: 3734103517
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,56

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Auch donnerstags geschehen Wunder “Wir kennen uns noch nicht, aber darf ich dich lieben?Marianne wohnt mit ihrem Kater Johnny Depp in Hamburg. Nachdem ihr Freund Martin sie betrogen hat, tröstet sie sich mit romantischen Komödien - und mit Keksen, die sie in Hülle und Fülle bäckt. Einen Teil davon verkauft sie im Café Wallenstein, wo sie als Kellnerin arbeitet. Als sie eines Tages mit ihrer Freundin Tasha auf den Hamburger Dom geht, überredet Tasha sie, eine Wahrsagerin zu besuchen. Diese sieht sofort, dass Marianne mit einem gewissen Martin nicht glücklich werden konnte - schließlich dürfen nicht mehr als zwei Buchstaben der Vornamen zweier Liebender übereinstimmen. Und sie sieht Schottland: Dort wartet die Liebe auf sie.

...ss die Autorin in Schottland war und genau weiß welches Setting sie beschreibt ... die Onleihe Braunschweig. Auch donnerstags geschehen Wunder ... . Die Liebe zum Detail ist stets ... "Auch donnerstags geschehen Wunder" ist eine leicht zu lesende romantische Komödie, die vielleicht nicht besonders tiefgründig ist, die aber durch die zwei unterschiedlichen Wege, die die Autorin ihre Protagonistin gehen lässt, bis zum Ende, das dann schlüssig und rund ist, sehr gut unterhält. „Auch donnerstags geschehen Wunder" hat mir unglaublich viel Spaß gemacht ... Auch donnerstags geschehen Wunder Buch bei Weltbild.de bestellen ... . „Auch donnerstags geschehen Wunder" hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ein paar schöne Stunden beschert. Fazit: Schöne Liebesgeschichte, die viel Spaß macht und besonders Liebhaber der Stadt Edinburgh sehr gefallen wird. 4,5 von 5 Sternen. Auch donnerstags geschehen Wunder ist ein wundervolles Buch. Mit einer super tolle Überraschung, die mich erst etwas verwirrte und mich dann vollends begeistert hat. Marianne ist eine tolle Protagonistin die ich schnell liebgewonnen habe. Ihre Geschichte zu lesen hat mir sehr viel Freude bereitet und deswegen vergebe ich gerne 5 Sterne. Auch donnerstags g...