Weißt du, wo die Baumkinder sind? E-Buch


Weißt du, wo die Baumkinder sind? - Peter Wohlleben pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.09.2018
Autor: Peter Wohlleben
ISBN: 3789109606
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,34

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Weißt du, wo die Baumkinder sind? “Auf ins Grüne: Mit Peter Wohlleben und dem Eichhörnchen Piet den Wald entdecken.Das Eichhörnchen Piet ist traurig, weil es keine Familie im Wald hat. Förster Peter tröstet es und erklärt ihm, dass sogar Bäume in Familien zusammenleben. Das will Piet sehen. Und so machen sich die beiden auf, Baumkinder und ihre Eltern zu suchen. Unterwegs treffen sie einen Wolf, einen gefährlichen Habicht, ein Pferd, und sie sehen eine Nadelbaum-Plantage. Nur Baumfamilien finden sie nicht. Erst im Buchenwald haben sie Glück. Zurück im Forsthaus wird Piet wieder traurig, denn er ist immer noch allein. Ob er vielleicht bei Peter bleiben darf?"Weißt du, wo die Baumkinder sind?" von Peter Wohlleben ist eine warmherzige Geschichte mit einem kleinen sympathischen Helden, die Kindern Wald und Natur auf einzigartige Weise nahe bringt.

...ich illustriert. Und das Tolle ist, das der Autor Peter Wohlleben selbst in dem Buch in der Rolle des Försters ... Weißt du, wo die Baumkinder sind?, Peter Wohlleben | myToys ... ... Weißt du, wo die Baumkinder sind? Hardcover, 32 Seiten, Autor(en): Wohlleben, Peter Auf ins Grüne: Mit Peter Wohlleben und dem Eichhörnchen Piet den Wald entdecken. Unterwegs übernachten sie im Wald, beobachten, wie Nadelbäume gerodet werden, und sehen so gar einen Wolf! Doch wo wohnen wohl die Baumkinder mit ihren Eltern? Das möchte Piet so gerne wissen. Und ob auch er eine Familie findet, in der er bleiben kann? Offenbar hat unser neues Bilderbuch „Weißt Du w ... Weißt du, wo die Baumkinder sind? | Verlagsgruppe Oetinger ... . Und ob auch er eine Familie findet, in der er bleiben kann? Offenbar hat unser neues Bilderbuch „Weißt Du wo die Baukinder sind?" einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen. Der Wald hat für mich seit jeher eine besondere Magie. Ich liebe die Ruhe, die er ausstrahlt. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Weißt du, wo die Baumkinder sind? auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Unterwegs treffen sie einen Wolf, einen gefährlichen Habicht, ein Pferd, und sie sehen eine Nadelbaum-Plantage. Nur Baumfamilien finden sie nicht. Erst im Buchenwald haben sie Glück. Zurück im Forsthaus wird Piet wieder traurig, denn er ist immer noch allein. Ob er vielleicht bei Peter bleiben darf? "Weißt du, wo die Baumkinder sind?" von Peter Wohlleben ist eine warmherzige Geschichte mit einem kleinen sympathischen Helden, die Kindern Wald und Natur auf einzigartige Weise nahe bringt. Finden Sie Top-Angebote für Weißt du, wo die Baumkinder sind? Peter Wohlleben 9783789109607 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Weißt du, wo die Baumkinder sind? | Das (Hörbuch zum Download von Peter Wohlleben, gelesen von Ursula Illert. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. „Weißt du, wo die Baumkinder sind?" ist die kindgerechte Version vom „Geheimen Leben der Bäume". Vom Harvester über Kahlschlag bis hin zu Baumfamilien und dem Ökosystem klärt das Buch auf und erwärmt das Herz mit seinen liebevollen Beschreibungen. „Weißt du, wo die Baumkinder sind?" ist die kindgerechte Version vom „Geheimen Leben der Bäume". Vom Harvester über Kahlschlag bis hin zu Baumfamilien un...