Liebesgrüße aus Neuschwabenland E-Buch


Liebesgrüße aus Neuschwabenland - Alex Jahnke pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Alex Jahnke
ISBN: 3939459941
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,58

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Liebesgrüße aus Neuschwabenland “Dank unserer der Veröffentlichung des Tagebuchs von Friedrich von Humpitz (Neues aus Neuschwabenland) sehen sich die Verschwörungstheoretiker dieser Welt in ihrer Anschauung bestätigt.Zwei Länder hingegen sind hierdurch erst auf die Basis in Neuschwabenland aufmerksam geworden: Nordkorea und Großbritannien. Beide Länder entsenden daraufhin jeweils einen Agenten in die deutsche Kolonie: Nordkorea aus Pinguinmangel ein Huhn, das sie mit Badekappe und Frack tarnen, Großbritannien einen Pinguin im Dienst des MI6. Was die beiden Agenten dort erwartet, hätten sie in ihren kühnsten Vorstellungen nicht zu träumen gewagt.Die hier veröffentlichten Ereignisse aus NSL beziehen sich aus unserem Whistleblower-Pinguin in der Basis so wie den abgefangenen und entschlüsselten Botschaften des MI6-Pinguin an Großbritannien."Wir hatten ja damals keine Reichsflugscheiben." (Deep Throat)"Die Pinguine sind der Beweis!" (D. Ellsberg)

...Zwei Länder ... Die neue E-Klasse von Mercedes ... Liebesgrüße aus Neuschwabenland (eBook, ePUB) von Alex Jahnke ... ... . Voller moderner Technik. Sehr elegant, richtig edel wie gewohnt und auf einmal gleichzeitig sportlich, geht das? JA! Das Buch "Neues aus Neuschwabenland" eröffnet die Reihe. Möchte man sämtliche Bände der Reihenfolge nach lesen, so sollte zuerst mit diesem Buch begonnen werden. Nach zwei Jahren wurde 2016 dann der zweite Teil "Liebesgrüße aus Neuschwabenland" herausgegeben. Start der Reihenfolge: 2014 (Aktuelles) Ende: ... Liebesgrüße aus Neuschwabenland: Die Geheime Akten des Führers ... ... . Start der Reihenfolge: 2014 (Aktuelles) Ende: 2016 Dank unserer der Veröffentlichung des Tagebuchs von Friedrich von Humpitz (Neues aus Neuschwabenland) sehen sich die Verschwörungstheoretiker dieser ... Also dieses Elend kann ich ja nicht länger mit ankucken. Die Bayern, die NRWler,...und wo bleibt die Macht des Wilden Südens?? (Ich sach nur 5:1 gegen Wolfsburg, gell? Dank unserer der Veröffentlichung des Tagebuchs von Friedrich von Humpitz (Neues aus Neuschwabenland) sehen sich die Verschwörungstheoretiker dieser Welt in ihrer Anschauung bestätigt. Zwei Länder hingegen sind hierdurch erst auf die Basis in Neuschwabenland aufmerksam geworden: Nordkorea und Großbritannien. Beide Länder entsenden ... Hallöchen aus dem schönen Baen Württemberg, auch ich habe nun den Weg hier her gefunden. Ich bin mit 19 Jahren wohl einer der Jüngsten hier im Forum. Sie sind nicht angemeldet. Anmelden; Registrieren; Marktplatz; Ungelesene Beiträge; Unbeantwortete Themen; Themen der letzten 24 Stunden...