Meine achtsame Auszeit E-Buch


Meine achtsame Auszeit - frechverlag pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 11.02.2019
Autor: frechverlag
ISBN: 3772449166
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,14

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Meine achtsame Auszeit “Urlaubszeit ist Zeit für Achtsamkeit. Wir haben Zeit und Ruhe, uns mit uns selbst zu beschäftigen, der Kopf ist frei für neue Impulse und Anregungen. Der perfekte Zeitpunkt, um kreativ und gleichzeitig achtsam zu sein.Mit achtsamen Ausmalbildern, Sudokus, Labyrinthen und Von-Zahl-zu-Zahl-Motiven kann jeder ganz einfach kreativ werden. Und der neue Trend Mood-Tracker regt dazu an, sich selbst genau zu beobachten, sein Verhalten zu dokumentieren und so zu verbessern. Dazu sorgen Meditationen, Achtsamkeitsübungen und inspirierende Texte für einen entspannte Urlaubszeit.

...en Mehr über mich finden Sie auch unter www ... Achtsame Auszeit - Warum sie dir jetzt so gut tun würde | EAT TRAIN LOVE ... .taniakonnerth.de Und hier finden Sie all meine Angebote für Sie - ich freu mich, von Ihnen zu lesen! Punkt. Schließlich war es mein Entschluss einen Newsletter zu schreiben. Keiner, außer mir, erwartet es von mir. Was habe ich nun für Optionen? Ehrlichkeit fällt mir spontan ein. Ich möchte ehrlich zu mir und dir sein. Alles andere ist verschwendete Zeit. Also beschließe ich, mir eine achtsame Au ... Meine achtsame Auszeit | Buch von Natascha Pitz | TOPP ... . Also beschließe ich, mir eine achtsame Auszeit in Bezug auf meinen Newsletter zu ... Mein Auszeit-Raum ist Schlafzimmer, Meditationsraum, Lesezimmer. Ich kann die von außen in den Raum fallenden Sonnenstrahlen genießen oder auch einfach mal nichts tun. Mehr findet hier nicht statt - oder besser: So viel findet hier statt, so viel ist es! Denn eine Auszeit, sei sie groß oder klein, freiwillig oder unfreiwillig, eine solche Zeit ist es, die meine inneren Akkus wieder aufladen lässt. Mein Mann und ich haben die achtsame Auszeit gemeinsam verbracht, hatten aber viel Zeit und Raum jeder für sich. Und meinem Mann ging es ähnlich wie mir. Auch er ist mit so viel mehr Klarheit und Kraft zurückgekehrt. Das genießen wir jetzt gemeinsam. Das Rosenalp: Der perfekte Ort für eine achtsame Auszeit Ich war beim Auszeit-Refresher und bin begeistert, dass ich knifflige Themen für mich geklärt habe, tiefe Entspannung mit nach Hause nehme und mich freue, gestärkt für meine Familie und Kunden da sein zu können. Veronika Herrmanns Achtsamkeits- und Entspannungstipps lassen sich prima in den Alltag integrieren und garantieren mir wunderbare ... Ich steckte mehr als 18 Monate im TUN fest und hatte mein Selbst total vernachlässigt. Du triffst mit deinen Worten, genau meine Gedanken und das tut mir gerade sehr gut. Denn nach ca.5 Wochen, welche ich mir diese Auszeit ganz bewusst genommen hatte,meldet sich zunehmend mein schlechtes Gewissen. Urlaubszeit ist Zeit für Achtsamkeit. Wir haben Zeit und Ruhe, uns mit uns selbst zu beschäftigen, der Kopf ist frei für neue Impulse und Anregungen. Der perfekte Zeitpunkt, um kreativ und gleichzeitig achtsam zu sein.Mit achtsamen Ausmalbildern, Sudokus, Labyrinthen und Von-Zahl-zu-Zahl-Motiven kann jeder ganz einfach kreativ werden. Und ... E-Book mit Essenz aus der Auszeit. Dieses Buch ist eine Sammlung der schönsten Texte aus der Auszeit, die euch hilft, die Achtsamkeit als Tür zu benutzen. Texte, die helfen, durch diese Tür an den Anfang eines Weges zu gelangen, der zu neuen Horizonten aber auch ganz nah zu euch selbst führen wird. Ein Weg, der euer Leben verändern wird ... Jeden 1. und 3. Freitag im Monat als Übergang in ein entspanntes und achtsames Wochenende! Lasst alle Wochenthemen abfallen mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen, mit Atemtechniken und leichten Yoga-Übungen für den Nacken-und Schulterbereich, sowie meditativen Entspann...