Die Chronik des Eisernen Druiden - Getrickst E-Buch


Die Chronik des Eisernen Druiden - Getrickst - Kevin Hearne pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.02.2016
Autor: Kevin Hearne
ISBN: 3608961348
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,98

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Chronik des Eisernen Druiden - Getrickst “Atticus O'Sullivan steht auf der Abschussliste sämtlicher Donnergötter. Um ihrer Rache zu entkommen, lässt sich der Druide auf einen Deal mit Coyote ein, dem Trickstergott der Navajo. Als Gegenleistung erwartet dieser auch bloß einen klitzekleinen Gefallen - Ehrenwort.Coyote hilft Atticus, den eigenen Tod vorzutäuschen und danach unter zutauchen. Es dauert nicht lange, bis Atticus begreift, dass der trickreiche Gott ihn übers Ohr gehauen hat. Statt mit seiner Auszubildenden Granuaile und seinem Hund Oberon die neugewonnene Freiheit genießen zu können, ist er nun dazu verdammt, blutrünstige Gestaltwandler in Colorado zu bekämpfen. Falls Atticus je wieder lebend aus dieser Sache herauskommt, schwört er, sich nie wieder austricksen zu lassen. Aber von überall droht Verrat - auch aus den eigenen Reihen.

...Apokalypse auf Erden. Und in den Regionen vieler Pantheons haben sie Verbündete für ihren verheerenden Plan gefunden ... Verhext: Die Chronik des Eisernen Druiden 2: Amazon.de: Kevin Hearne ... ... . Deine Meinung zu »Gehetzt - Die Chronik des eisernen Druiden (1)« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Urban-Fantasy von Feinsten. Der US-Autor Kevin Hearne wird schon als der neue Terry Pratchett gehandelt und startet nun auch hier mit seiner Fantasy-Serie um den Eisernen Druiden durch. Wir haben ... eBook Shop: Chronik des Eisernen Druiden Iron Druid Chronicles: 02 Die Chronik des Eisernen Druiden 02 ... Die Chronik des Eisernen Druiden - Wikipedia ... . Wir haben ... eBook Shop: Chronik des Eisernen Druiden Iron Druid Chronicles: 02 Die Chronik des Eisernen Druiden 02. Verhext von Kevin Hearne als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen....