Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen E-Buch


Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen - Tanja Dusy pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 13.03.2018
Autor: Tanja Dusy
ISBN: 3863559118
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,7

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen “Nach Hygge kommt Smorging: der neue Foodtrend aus Skandinavien bedeutet: gemeinsam in gemütlicher Runde genießen!Was ist Smorging? Der Begriff stammt aus dem Schwedischen und wird vom Wort "smorgasbord" (Smörgas=Butterbrot; bord = Tisch) abgeleitet. Smorging ist aber keine langweilige Brotzeit, sondern ein üppiges Buffet, das man bei Feiern für Freunde und Familie herrichtet.Vor allem die visuelle Präsentation von farbenfrohen, vielfältigen kleinen Snacks, wie Antipasti, Tapas, Cremes, Dips, Käse, Wurst und anderen Brotbelägen in schier unendlicher Fülle verleihen den guten alten belegten Stullen den neuen "Haben-Wollen-Faktor": Als Inszenierung für Gäste laden sie zum Schlemmen und Genießen ein, sind die Alternative zu normalen Vorspeisen und Büfetts, oder werden in abgespeckter Version zur tollen Abendbrot-Alternative. Auf der Skandinavische Platte findet sich Cranberry Frischkäse, Rote-Bete-Salat mit Johannisbeeren oder Lachs mit Senfcreme, auf der vegetarischen Primavera-Platte Erbsencreme, gegrillter Spargel oder marinierte Estragon-Möhren, und die Biergarten-Platte bietet Obatzda, Mini-Fleischpflanzerl oder Weißwurst-Leberkäsespieße. Die 15 opulente und ganz internationale Themenplatten sind passend für jede Gelegenheit!

...em Buch zahlreiche Rezeptideen für Brottafeln vor ... Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen | Lesejury ... . Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen, Buch von Tanja Dusy bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Das Buch präsentiert 15 internationale Themenplatten, die Liebhaber nordischer Kost, Biergartenfans und Vegetarier glücklich machen. Hygge war gestern - der neue Foodtrend aus Skandinavien heißt Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen. Doch was verbirgt sich dahinter? Smorging ist ab ... Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen von Tanja Dusy ... . Doch was verbirgt sich dahinter? Smorging ist abgeleitet aus „Smörgasbord", übersetzt: Butterbrot und Tisch. Dahinter steckt jedoch weit mehr als nur Brot und Brotaufstrich. Es ist ein feudales Büffet, das deine Freunde und ... Deine Meinung zu »Smörgas - Gemeinsam gemütlich genießen« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Mit "Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen" zeigt Tanja Dusy einen neuen Trend aus Schweden auf. Wenn man gesellige Runden ungezwungen mit Essen versorgen möchte, bietet sich ein Buffet an. Aus Skandinavien kommt nun ein neuer Trend, das "Smörgasbord". Mit "Smörgås - Gemeinsam gemütlich genießen" zeigt Tanja Dusy einen neuen Trend aus Schweden auf. Wenn man gesellige Runden ungezwungen mit Essen versorgen möchte, bietet sich ein Buffet an. Aus Skandinavien kommt nun ein neuer Trend, das "Smörgasbord". Leserunden Bewerbung endet in 16 Tagen Hörr...