Der Ölbau in Palästina zur Zeit der Misnah E-Buch


Der Ölbau in Palästina zur Zeit der Misnah - Felix Goldmann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Felix Goldmann
ISBN: 3747775241
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,27

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Ölbau in Palästina zur Zeit der Misnah “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...Ausstattung an Boden und Arbeit die Industrialisierung kennzeichnete von Michaela Bruckner ... Der Ölbau in Palästina Zur Zeit Der Mišnâh (German Edition): Felix ... ... ... Heute sind im Institut noch 18 dieser Modelle aus dem weiß strahlenden Jerusalemer Kalkstein zu sehen, über die Dalman einst schrieb: „Blümner würde in seiner „Technologie und Terminologie der Gewerbe und Künste bei Griechen und Römern", Goldmann in „Der Ölbau in Palästina zur Zeit der Misnah" über die Ölpresse, Graf v ... Title Sources; Deutschland und die Ostjudenfrage: ewige religiöse Pflicht: Der Jude im ... Full text of "Der Ölbau in Palästina zur Zeit der Misnah [microform]" ... ... Title Sources; Deutschland und die Ostjudenfrage: ewige religiöse Pflicht: Der Jude im deutschen Kulturkreise : ein Beitrag zum Wesen des Nationalismus. Daß Öl schon in der Antike eine große wirtschaftliche Rolle spielte, ist bekannt. Doch wird dabei immer nur an pflanzliches Öl gedacht, gewonnen vor allem von den Ölbäumen, wie es in der ......