Eine himmlische Katastrophe E-Buch


Eine himmlische Katastrophe - Thomas Montasser pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 14.07.2019
Autor: Thomas Montasser
ISBN: 3458364110
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,77

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Eine himmlische Katastrophe “Ein altes Kloster in einem ebenso bezaubernden wie vergessenen Winkel im Burgund. Drei betagte Nonnen, die mehr schlecht als recht den Laden am Laufen halten. Und eine junge Frau, Louise, aus der Pariser Banlieue, die ein Talent hat, in Schwierigkeiten zu geraten. Die Schwestern sind allerdings keineswegs so harmlos, wie sie zunächst scheinen - und Lou hat noch ganz andere Qualitäten, als man ihr zugetraut hätte.Was als Katastrophe beginnt, entpuppt sich schon bald als himmlische Fügung. Denn mit Lous Hilfe werden die drei Nonnen nicht nur all ihre finanziellen Probleme los, sondern auch noch im ganzen Land berühmt. Was leider für einige Irritationen bei den Dienstherren in Rom sorgt. Denn was um alles in der Welt bedeutet es, dass die Damen plötzlich als "Ein göttlicher Harem" durch die Lande tingeln?

...Eine himmlische Katastrophe" ist ihm ein zauberhaftes Sommerbuch gelungen, das nebenbei ganz viel über das Zusammenwachsen einer Gemeinschaft unterschiedlichster Menschen erzählt ... BiblioLoad. Eine himmlische Katastrophe ... . In diesem interkulturellen und interreligiösen Kaleidoskop prallen die scheinbar entferntesten Welten aufeinander - mit Respekt, Humor und ganz viel Herz . „Eine himmlische Katastrophe" bietet einen paar amüsante Wohlfühlstunden: Die 178 Seiten sind flott gelesen und lassen einen mit einem wohlig-warmen Gefühl zurück. Dafür gibt es von mir 4 von 4 Sternen. Was als Katastrophe beginnt, entpuppt sich schon bald als himmlische Fügung. Denn mit Lous Hilfe werden die drei Nonnen nicht nur all ihre ... Eine himmlische Katastrophe | Was liest du? ... . Dafür gibt es von mir 4 von 4 Sternen. Was als Katastrophe beginnt, entpuppt sich schon bald als himmlische Fügung. Denn mit Lous Hilfe werden die drei Nonnen nicht nur all ihre finanziellen Probleme los, sondern auch noch im ganzen Land berühmt. Was leider für einige Irritationen bei den Dienstherren in Rom sorgt. Denn was um alles in der Welt bedeutet es, dass die Damen ... E-Mail mit Adresse bis 25.08. an [email protected], Betreff: Eine himmlische Katastrophe Wir versichern, dass wir Ihre Daten nicht an Händler weitergeben. Und eine junge Frau, Louise, aus der Pariser Banlieue, die ein Talent hat, in Schwierigkeiten zu geraten. Die Schwestern sind allerdings keineswegs so harmlos, wie sie zunächst scheinen - und Lou hat noch ganz andere Qualitäten, als man ihr zugetraut hätte. Was als Katastrophe beginnt, entpuppt sich schon bald als himmlische Fügung. Denn ... Drei betagte Nonnen, die mit ihrem Geld im Kloster haushalten müssen. Und eine junge Frau namens Lou, die im Kloster um Unterkunft bittet. Was als Katastrophe beginnt, entpuppt sich bald als himmlische Fügung. Denn mit Lous Hilfe werden die drei Nonnen nicht nur ihre finanziellen Probleme los, sondern auch im ganzen Land berühmt. Was leider ... „Eine himmlische Katastrophe" bietet einen paar...