Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Landschaften E-Buch


Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Landschaften - frechverlag pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 25.01.2017
Autor: frechverlag
ISBN: 3772482732
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,10

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Landschaften “In 15 Minuten Landschaften zeichnen - ein Wunschziel vieler Zeichner. Die kleine Schwester der Reihe "Die Kunst des Zeichnens" macht es möglich. Der Fokus liegt auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt und klar gegliedert erklärt wird. Die Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu dem Ziel, Landschaften in 15 Minuten zeichnen zu können. Eine Liste auf der vorderen Innenklappe fasst nochmals die wichtigsten Inhalte zusammen, die im Buch angesprochen werden. So kann mit dem Buch flexibel gearbeitet werden, denn durch Abhaken behalten Sie stets den Überblick, was Sie bereits können.

...nde des Buches ... Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Landschaften: Mit gezieltem Training in 15 Minuten zum… von frechverlag Taschenbuch EUR 9,99 Auf Lager ... Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Tierkinder | Buch von TOPP ... . Versandt und verkauft von Amazon. Die 15-Minuten-Beispiele sind aus meiner Sicht unterschiedlich detailliert angeleitet. Ich halte mich für eine ziemliche Anfängerin und hätte vielleicht bei dem einen oder anderen Beispiel doch etwas mehr Anleitung gebraucht. Ich startete dann eben mit einfacheren Beispielen und hoffe, dass ich mich nach und nach zu den schwierigeren vorarbeiten kann. Auf jeden Fall hatte ich schon ... Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Kompaktwissen: Gesichter, Blumen ... ... . Ich startete dann eben mit einfacheren Beispielen und hoffe, dass ich mich nach und nach zu den schwierigeren vorarbeiten kann. Auf jeden Fall hatte ich schon jetzt eine Menge Spaß mit diesem Buch und fühlte mich angeregt, tatsächlich wieder zum Bleistift zu greifen. Klappentext zu „Die Kunst des Zeichnens 15 Minuten - Kompaktwissen " 10 Jahre Kunst des Zeichnens! Ein guter Grund, die erfolgreiche Zeichenreihe zu feiern. In 15 Minuten Gesichter zeichnen - ein Wunschziel vieler Zeichner. Die neue kleine Schwester der Reihe "Die Kunst des Zeichnens" macht es möglich. Der Fokus liegt auf einem speziellen Thema, das Schritt für Schritt und klar gegliedert erklärt wird. Die Grundlagen und das zeichnerische Wissen führen Sie zu dem Ziel, Gesichte...