Die Flamme - The Flame E-Buch


Die Flamme - The Flame - Leonard Cohen pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 04.10.2018
Autor: Leonard Cohen
ISBN: 3462052217
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,2

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Flamme - The Flame “Leonard Cohens Vermächtnis.2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und Dichter Leonard Cohen - und "die Welt wurde dunkler", wie es in einem der unzähligen Nachrufe hieß. Mit Songs wie "Hallelujah" oder "Suzanne" wurde er in den späten 1960ern weltberühmt. In seinen letzten Lebensjahren wuchs seine Popularität noch einmal. Bis kurz vor seinem Tod arbeitete er an diesem Buch, seinem literarischen Vermächtnis. Wenige Wochen vor seinem Tod, gab Leonard Cohen dem New Yorker ein Interview, in dem er sagte, er sei bereit zu sterben. Er brauche nur unbedingt noch genug Zeit, um sein allerletztes Buch fertigzustellen. Glücklicherweise wurde er erhört. "Die Flamme" ist Leonard Cohens sprachmächtiger Abgesang, eine Abschiedsrede, bestehend aus Songtexten, Gedichten, Notizbucheinträgen und Illustrationen. Entstanden ist eine Kartographie seines einzigartigen Lebensweges. Neben noch unbekannten Gedichten und Zeichnungen finden sich in diesem Buch zum ersten Mal ausgewählte Notizbucheinträge Cohens, die dem Leser das Innenleben dieses Ausnahmekünstlers erstaunlich nahe bringen.

...ine Hoffnungsflamme im gesamten Bundesgebiet unterwegs sein ... The Flame - infiring solutions: Feuer ohne Rauch | Home ... . Die Selbstporträts des Künstlers, die ebenfalls ihren Weg in Die Flamme - The Flame gefunden haben, intensivieren die unterschiedlichen Gefühle, die sich während des Lesens dieses Buches offenbaren. Die Flamme - The Flame ist eine Art lyrisches Testament des Ausnahmekünstlers Leonard Cohen. Es lädt ein, in seine gedankliche ... Leonard Cohens Vermächtnis. 2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und ... Die Flamme - The Flame - Leonard Cohen (Buch) - jpc ... . 2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und Dichter Leonard Cohen - und »die Welt wurde dunkler«, wie es in einem der ... Produktinformationen "Die Flamme - The Flame" Leonard Cohens Vermächtnis. 2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und Dichter Leonard Cohen - und 'die Welt wurde dunkler', wie es in einem der unzähligen Nachrufe hieß. Mit Songs wie 'Hall ... Die Flamme - The flame. Autor: Leonard Cohen. erschienen im Verlag Kiepenhauer & Witsch. 2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und Dichter Leonard Cohen - und »die Welt wurde dunkler«, wie es in einem der unzähligen Nachrufe hieß. Mit Songs wie »Hallelujah« oder »Suzanne« wurde er in den späten 1960ern weltberühmt. In ... 'Eternal Flame' was their second #1 on the Billboard Hot 100, after 'Walk Like An Egyptian' - the success of 'Eternal Flame' made The Bangles the third all-female group to land multiple #1's in ... Buchtrailer: Leonhard Cohen »Die Flamme - The Flame« Leonard Cohens Vermächtnis: »Die Flamme« ist Leonard Cohens sprachmächtiger Abgesang, eine Collage aus Lyrik, Notizbucheinträgen und Illustrationen, die der große Sänger und Dichter kurz vor seinem Tod im November 2016 selbst zusammengestellt hat. In diesem letzten Kapitel seiner ......