Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones E-Buch


Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones - Patrick Rosenthal pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.04.2019
Autor: Patrick Rosenthal
ISBN: 3742310291
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 8,58

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones “An einer Tafel mit Tyrion, Jon, Sansa und Co.Die fiktive Mittelalterwelt rund um die Sieben Königslande ist Kult! Der Kampf um den Thron beherrscht die großen Adelshäuser des Reiches. In üppigen Festmahlen und ausufernden Trinkgelagen stärken sich die Krieger für die nächste Schlacht. Denn der Winter naht und vorher muss noch einmal ordentlich gefeiert werden ...Mit diesem Kochbuch kommen alle Mittelalterliebhaber und Fans der Erfolgsserie und Buchreihe kulinarisch voll auf ihre Kosten. 50 köstliche Rezepte laden zum Nachkochen und Ausprobieren ein. Deftige Käsetörtchen, Auerochse à la Winterfell, Liddles doppelte Haferplätzchen, gehaltvoller Honigwein und vieles mehr: Gestärkt mit diesen raffinierten Gerichten lässt sich niemand so leicht vom Eisernen Thron stoßen!

...°P sammeln. Bewertung von Düsseldorfer Lesefreunde aus -Lor ... Themengerechte Drinks zum Serienstart von "Game of Thrones" - FOCUS Online ... ... Wer a la Game of Thrones kochen will, möchte nicht modern kochen. Es war leider sehr enttäuschend. Dafür hätte man noch mehr traditionelle Gerichte einsetzen können. Die Darstellung der Gerichte war mir auch zu modern. Klar, wir nutzen auch Porzellan aber in dem Kochbuch hätte ich auch gerne schöne traditionelle Teller und Schüsseln ... Mit diesem Kochbuch kommen alle Mittelalterliebhaber und F ... Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones: 50 fantastische Gerichte ... ... ... Mit diesem Kochbuch kommen alle Mittelalterliebhaber und Fans der Erfolgsserie und Buchreihe kulinarisch voll auf ihre Kosten. 50 köstliche Rezepte laden zum Nachkochen und Ausprobieren ein. Deftige Käsetörtchen, Auerochse à la Winterfell, Liddles doppelte Haferplätzchen, gehaltvoller Honigwein und vieles mehr: Gestärkt mit diesen ... Vielleicht ist das der perfekte Anlass, Freunde mit Sky Abo zu besuchen, gemeinsam zu schauen und als Dankeschön etwas selbstgekochtes aus dem „inoffiziellen Game of Thrones Kochbuch" , das ... Fazit: Mir haben die Rezepte in „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" sehr zugesagt, sie sind ansprechend, abwechslungsreich und leicht nachzuarbeiten. Allerdings hätte ich mir hier noch mehr Berührungspunkte mit der Serie „Game of Thrones" gewünscht. Ich kann „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" absolut empfehlen. Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Throne...