Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones E-Buch


Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones - Patrick Rosenthal pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 08.04.2019
Autor: Patrick Rosenthal
ISBN: 3742310291
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,83

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones “An einer Tafel mit Tyrion, Jon, Sansa und Co.Die fiktive Mittelalterwelt rund um die Sieben Königslande ist Kult! Der Kampf um den Thron beherrscht die großen Adelshäuser des Reiches. In üppigen Festmahlen und ausufernden Trinkgelagen stärken sich die Krieger für die nächste Schlacht. Denn der Winter naht und vorher muss noch einmal ordentlich gefeiert werden ...Mit diesem Kochbuch kommen alle Mittelalterliebhaber und Fans der Erfolgsserie und Buchreihe kulinarisch voll auf ihre Kosten. 50 köstliche Rezepte laden zum Nachkochen und Ausprobieren ein. Deftige Käsetörtchen, Auerochse à la Winterfell, Liddles doppelte Haferplätzchen, gehaltvoller Honigwein und vieles mehr: Gestärkt mit diesen raffinierten Gerichten lässt sich niemand so leicht vom Eisernen Thron stoßen!

...eschön etwas selbstgekochtes aus dem „inoffiziellen Game of Thrones Kochbuch" , das ... Themengerechte Drinks zum Serienstart von "Game of Thrones" - FOCUS Online ... ... Fazit: Mir haben die Rezepte in „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" sehr zugesagt, sie sind ansprechend, abwechslungsreich und leicht nachzuarbeiten. Allerdings hätte ich mir hier noch mehr Berührungspunkte mit der Serie „Game of Thrones" gewünscht. Ich kann „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" absolut empfehlen. Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones + Rezept für Honigwein Am 15.4. geht es ... Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones: 50 fantastische Gerichte ... ... . Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones + Rezept für Honigwein Am 15.4. geht es weiter mit der Kultserie „Game of Thrones" der finalen Staffel. Die fiktive Mittelalterwelt rund um die Sieben Königslande ist Kult. Buchvorstellung : „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" Heute möchte ich euch das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones vorstellen. Das Buch ist am 8. April 2019 im riva Verlag erschienen. Geschrieben hat es Patrick Rosenthal, der auch das Buch Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Kochbuch geschrieben hat. Mir haben die Rezepte in „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" sehr zugesagt, sie sind ansprechend, abwechslungsreich und leicht nachzuarbeiten. Allerdings hätte ich mir hier noch mehr Berührungspunkte mit der Serie „Game of Thrones" gewünscht. Ich kann „Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones" absolut empfehlen. Klappentext zu „A Game of Thrones - Das offizielle Kochbuch " Bestsellerautor George R. R. Martin kann zwar nicht kochen, dafür kann er sich jedoch für die Helden und Schurken seiner Fantasysaga Das Lied von Eis und Feuer umso raffiniertere Köstlichkeiten ausdenken. Seine detailreichen Beschreibungen von üppigen Gelagen, exotischen Spezialitäten und alltäglichen, einfachen Speisen lassen Westeros auch in kulinarischer Hinsicht zum Leben erwachen. „Game of Thrones" und Kochen und Backen, ja das passt für mich zusammen. Das Buch unterteilt sich in die Abschnitte: Hauptspeisen Suppen Brote & Beilagen Desserts & Süßes Getränke. Und hier wird wirklich jeder fündig. Das inoffizielle Kochbuch zu Game of Thrones (eBook, PDF) ... denn wie die Länge der Jahreszeiten in der fiktiven Welt von Game of Thrones, sind die Handlungsstränge nicht vorhersehbar. So kann man...