Wie eine Schneeflocke im Wind E-Buch


Wie eine Schneeflocke im Wind - Holger Olaf Klein pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Holger Olaf Klein
ISBN: 3748533004
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,64

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wie eine Schneeflocke im Wind “Als Hamburger Junge während des Zweiten Weltkrieges (1940) geboren, hat es mich nach der ungewollten Trennung von meiner Frau und einem Teil meiner Familie in das schöne Buchholz in der Nordheide gezogen. Dort, umgeben von lieben hilfsbereiten und freundlichen Menschen und einer schönen landschaftlichen Umgebung, habe ich Ruhe und Frieden gefunden. Trotz meiner zahlreichen Erkrankungen genieße ich jeden Tag.Seit dem Jahre 2010 lebe ich hier und habe unter anderem bisher drei Bücher geschrieben:35 Jahre Paradies? ... nur in der Hölle ist es schönerC`est la vie... und was ich noch sagen wollte ...Alle drei Taschenbücher sind im Buchhandel und in Onlineshops erhältlich.

...och das Licht ... Ich empfand „Wie Schneeflocken im Wind" als angenehme, flüssig zu lesende, zum Teil humorvolle, aber vor allen Dingen romantische Liebesgeschichte ... Lawinengefahr: Wie der Schnee zur Lawine wird | Wissen | Themen | BR.de ... . Das Kernthema des Zeugenschutzes sorgte für einen gewissen Spannungsaufbau, den Abschluss bildet ein wunderschönes Happy End. Wie Schneeflocken im Wind... Wärme und Geborgenheit umhüllten mich wie eine sichere Blase, die kein Geräusch durchdringen ließ. Ganz leise seufzte ich auf und ließ mich sanft fallen, als wäre ich eine Schneeflocke, die mich vom Wind treiben ließ zu neuen Orten. Ich hatte die Augen geschlos ... Wie Schneeflocken im Wind - Brendow Verlag ... . Ganz leise seufzte ich auf und ließ mich sanft fallen, als wäre ich eine Schneeflocke, die mich vom Wind treiben ließ zu neuen Orten. Ich hatte die Augen geschlossen um das Gefühl zu genießen. Ich empfand „Wie Schneeflocken im Wind" als angenehme, flüssig zu lesende, zum Teil humorvolle, aber vor allen Dingen romantische Liebesgeschichte. Das Kernthema des Zeugenschutzes sorgte für einen gewissen Spannungsaufbau, den Abschluss bildet ein wunderschönes Happy End. Dies ist bereits das zweite Buch von Denise Hunter, welches ich gelesen habe und ich war überrascht, dass mir „Wie Schneeflocken im Wind" sogar noch besser gefallen hat. Die Autorin hat einen locker leichten Liebesroman geschrieben, bei dem es an Humor, Knistern und auch Spannung nicht fehlt. Besonders am Schluss kann man das Buch gar ... Ihre Namen erscheinen wie von Zauberhand auf Schneeflöckchens Kristallumhang, auf festlichen Weihnachtssocken oder tanzen feierlich im Wind … Eine Schneeflocke wie keine zweite Auf ihrer Reise findet Schneeflöckchen zu guter Letzt ihren Lieblingsort - das Zuhause deiner Familie. Ich empfand „Wie Schneeflocken im Wind" als angenehme, flüssig zu lesende, zum Teil humorvolle, aber vor allen Dingen romantische Liebesgeschichte. Das Kernthema des Zeugenschutzes sorgte für einen gewissen Spannungsaufbau, den Abschluss bildet ein wunderschönes Happy End. Stark wie die Wurzeln eines Feigenbaums. Leicht wie eine Schneeflocke im Wind. Fröhlich wie ein spielendes Kind. Bei der abbauenden Metamorphose nehmen die Kristalle durch Temperaturschwankungen, den Druck der Schneedecke und Umwelteinflüsse wie Wind weniger verästelte und abgerundetere Formen an. Sie werden dadurch fester und dichter und werden dann als filziger bzw. rundkörniger Schnee bezeichnet. Bei der aufbauenden Metamorphose bilden sich in ... Wie eine Schneeflocke im Wind Gedichte & Kurzgeschichten Holger Olaf Klein. Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. Als Hamburger Junge während des Zweiten Weltkrieges (1940) geboren, hat es mich nach der ungewollten Trennung von meiner Frau und einem ... Wie eine Schneeflocke im Wind | Klei...