Früher waren meine Haare dichter E-Buch


Früher waren meine Haare dichter - Erwin Gisch pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.03.2019
Autor: Erwin Gisch
ISBN: 3941095625
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,96

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Früher waren meine Haare dichter “Früher waren meine Haare dichter ... oder: Auch Männer mit Haaren können Blöße zeigen. Der Autor hat einen klaren Blick für Themen, die Menschen berühren. Er versteht es, Alltagsmomente pointiert in einen erfrischend neuen Zusammenhang zu stellen. Dabei jongliert er ohne viel Pomp gekonnt mit den Wörtern - mal nachdenklich, mal mit hintersinnigem Humor: geistreich, spritzig, oftmals mit einem Augenzwinkern versehen. Seine Zeilen sind Sätze für Querdenker. Ein echtes Hör- und Lesevergnügen.

... zweites Buch, das nach „Leicht verrückt-Gedichte erfrischend anders" bei der Edition Schaumberg erschienen ist ... Perfekte Haare - Silent Subliminal deutsch - YouTube ... . Die Autorenlesung findet im Artechino, Birkenfeld am 18. Früher waren meine Haare dichter In Anspielung auf seine (nicht mehr vorhandene) Haarpracht hat Erwin Gisch wieder eine Reihe von Kurzgedichten und Limericks zusammengetragen, die er in dem wunderschönen Band »Früher waren meine Haare dichter« veröffentlicht hat. Wie kann man seine Haare dicker/dichter machen ? Ich bin 18 und irgendwie werden meine Haare schon dünner vorne ... Wie kann man seine Haare dicker/dichter machen ? (Haarausfall stoppen) ... . Wie kann man seine Haare dicker/dichter machen ? Ich bin 18 und irgendwie werden meine Haare schon dünner vorne ich hab das Gefühl das ich bald Haarausfall bekomme gibts da gegen irgendwas womit man es stoppt oder meine Haare dichter werden, Shampoo's oder was auch immer ? Ich hatte früher lange Haare und fand die selbst sehr schön. Ich hatte mal gehört, dass wenn man sich den Kopf kahl rasiert, dass sie dicker und vor allem dichter nachwachsen. Da ich fand, dass meine Haare immer dünner wurden und nicht mehr so dicht waren, hatte ich mich entschieden meine Haare ganz abzuschneiden. Ich habe dann aber gelesen, dass das ein Märche...