Socken mit Hebemaschen E-Buch


Socken mit Hebemaschen - Babette Ulmer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.07.2019
Autor: Babette Ulmer
ISBN: 3841065716
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,67

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Socken mit Hebemaschen “Wärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-Haves für kalte Tage. Babette Ulmer hat neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern entworfen. Hier findet jede Strickerin ihr neues Lieblingsprojekt - für sich selbst oder als Geschenk: asymmetrisch, gezopft, einfarbig oder gemustert.

...estrickt. Das hübsche Hebemaschenmuster besteht aus rechten und linken Maschen ... Hebemaschenmuster | Ines strickt ... . Diese Grundanleitung bezieht sich auf Größe 38/39. Tolle Muster-Socken stricken . Wärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-haves für kalte Tage. Diese Socken mit Hebemaschenmuster sind beeindruckende Eyecatcher, tolle Wärme-Wunder in der kalten Jahreszeit und leicht nachzustricken. Babette Ulmer hat neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern entworfen ... Socken stricken - Sockenmuster Hebemaschen BORIS - Veronika Hug Redaktion H ... Socken mit Hebemaschen, Strickanleitung ... ... Socken stricken - Sockenmuster Hebemaschen BORIS - Veronika Hug Redaktion Hug - Häkeln & Stricken. Loading... Unsubscribe from Redaktion Hug - Häkeln & Stricken? Cancel Unsubscribe. Working ... Rippenmuster mit Hebemaschen und noch 5 Rd über die M der 1. und 4. Nadel glatt rechts, über die M der 2. und 3. Nadel im Rippenmuster mit Hebemaschen str = 10­16­18 cm Schaftlänge. In der letzten Rd des Schafts am Beginn der 2. Nadel 1 M zunehmen (rechts verschränkt aus dem Quer­ faden str) = 13­16­18 M auf 2. Nadel und insge­ Also ein komplettes Buch nur über Hebemaschen! Leider ist es meines Wissens nach nur auf englisch erhältlich, doch mein Strick-Englisch reicht glücklicherweise dafür mittlerweile aus und da ich so ein Buch in dieser Form bis jetzt noch gar nicht hatte, habe ich es mir einfach mal geholt! Anleitung für ein Strickmuster mit Hebemaschen in Runden gestrickt. Wie so ein Strickmuster bei einem Loop aussehen kann kannst du hier sehen: https://youtu.... Noch ein attraktives Strickmuster mit Hebemaschen, das ganz einfach zu stricken ist: 4 Reihen heben, 1 Reihe kreuzen... Stricken Hebemaschen Socken Stricken Muster Gestrickte Socken Hausschuhe Stricken Strickmuster Socken Loop Stricken Socken Stricken Anleitung Strickliesel Ideen Kostenlose Strickmuster Schwalbenmuster-Socken Socken mit einem Muster, das Ringelgarn so richtig aufpeppt. HFh = Hebemasche mit Faden hinten, von rechts in die Masche einstechen und abheben HFv = Hebemasche mit Faden vorne, Faden wie zum links stricken vor die Nadel legen und in die Masche von rechts einstechen, abheben und Faden vor die Masche legen Was meine ich mit Faden vor die Masche legen, das seht ihr auf dem folgenden Bild: Wärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-haves für kalte Tage. Diese Socken mit Hebemaschenmuster sind beeindruckende Eyecatcher, tolle Wärme-Wunder in der kalten Jahreszeit und leicht nachzustricken. Babette Ulmer hat neue Designs in aktuellen Trendfarben und schönen Mustern entworfen. Hier findet jede Strickerin ihr ... Socken mit Hebemaschen. Tolle Muster einfach stricken. Beeindruckende Eyecatcher und einmalige Wärme-Wunder in aktuellen Trendfarben ganz einfach selbst gestalten ... Buch - Socken mit Hebemaschen Wärmende Socken, die auch noch richtig toll aussehen, sind Must-Haves für kalte Tage. Babette Ulmer hat ...