Freizeit mit Loriot E-Buch


Freizeit mit Loriot - Loriot pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.03.2019
Autor: Loriot
ISBN: 3257021690
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,8

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Freizeit mit Loriot “Nach Feierabend und am Wochenende blüht der moderne Mensch erst so richtig auf. Man erholt sich bei der Pflege eines anspruchsvollen Hobbys, bei sportlicher Betätigung, kulturellen oder gesellschaftlichen Vergnügungen. Ob Heimwerken, Kinobesuch, Glücksspiel oder Aktmalerei ('Die Ölmalerei nach der Natur beseitigt nervöse Erregungszustände'), Loriot zeigt uns in über 150 Zeichnungen die endlosen Möglichkeiten einer erfüllten, stressfreien Freizeit.

... erholt sich bei sportlicher Betätigung, kulturellen oder gesellschaftlichen Vergnügungen ... Freizeit mit Loriot von Loriot bei LovelyBooks (Humor) ... . Loriot zeigt uns in über 100 Zeichnungen die endlosen Möglichkeiten einer erfüllten, stressfreien Freizeit. Finden Sie Top-Angebote für Freizeit mit Loriot (Kunst), Loriot bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Loriot zeichnete und schrieb in den meisten Fällen nicht für Bücher. Sein Werk entstand über Jahrzehnte ab 1950 hauptsächlich für die Illustrierten "Weltbild", "Quick" und "Stern". Sein Werk entstand über Jahrzehnte ab 1950 hauptsächlich für die Illustrierten "Weltbi ... Freizeit mit Loriot - vivat.de ... . Sein Werk entstand über Jahrzehnte ab 1950 hauptsächlich für die Illustrierten "Weltbild", "Quick" und "Stern". loriot_FREIZEIT_INNEN_190201_final.indd 11 08.02.19 15:47. 12 Das Basteln von Schiffsmodellen ist Ausdruck familiärer Friedlichkeit. Der abgebildete Bastler, ein Herr Schröder aus Wimpfen a. N., ist allerdings bei der Fertigstellung des in Angriff geno ... Ob Heimwerken, Kinobesuch, Glücksspiel oder Aktmalerei (›Die Ölmalerei nach der Natur beseitigt nervöse Erregungszustände‹), Loriot zeigt uns in über 150 Zeichnungen die endlosen Möglichkeiten einer erfüllten, stressfreien Freizeit. "Freizeit mit Loriot" erscheint am 20. März erstmals als kleiner, gebundener Geschenkband bei Diogenes und wird überall im gutsortierten Buchhandel vorrätig sein. Es gibt ein Leben nach der Arbeit. Loriot zeigt uns ganz humorvoll in »Freizeit mit Loriot«, wie man die eigene Freizeit ganz wundervoll und unterhaltsam verbringen kann. Ob man nun betucht ist oder nicht, ob man nun sportlich ist oder nicht, und ob man nun eine Affinität für die Magie oder für Gesellschaftsspiele hat, der Kult-Humorist stellt uns durch witzige Art und ... www.MOLUNA.de Freizeit mit Loriot [249841697] - Ein entspannender Begleiter für das Leben nach der Arbeit.Nach Feierabend und am Wochenende blüht der moderne Mensch erst so richtig auf. Man erholt sich bei der Pflege eines anspruchsvollen Hobbys, bei sportlicher Betätigung, kulturellen oder gesellschaf...