Die Schicksalsseherin E-Buch


Die Schicksalsseherin - Sarah Neumann pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 01.10.2017
Autor: Sarah Neumann
ISBN: 3961730040
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,97

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Schicksalsseherin “Die Koboldvölker sind in Aufruhr. Durch einen Zwischenfall wird bekannt, dass schon bald die gesamte Glücksproduktion brachliegt und damit auch die Versorgung der angebundenen Anderswelten.Wie werden ihre Kriege enden, wie sich Liebende finden, wenn nicht die Kobolde im richtigen Moment das Glück verteilen?Als auch noch ihr heiliger Baum erkrankt und die Brücken brechen, scheint nur Kriegsveteran Donnersteins friedliebende Tochter Myriel das ganze Ausmaß zu erkennen: Jemand verändert ihrer aller Schicksal!

...er Lust auf Fantasy mit frischen, neuen Ideen hat, der greift mit „Die Schicksalsseherin" von Sarah Neumann zum richtigen Buch ... Die Schicksalsseherin | Was liest du? ... . Als auch noch ihr heiliger Baum erkrankt und die Brücken brechen, scheint nur Kriegsveteran Donnersteins friedliebende Tochter Myriel das ganze Ausmaß zu erkennen. Für meinen Geschmack waren die Figuren nicht kantig, die Handlung nicht stringent genug. Obwohl ich in „Die Schicksalsseherin" noch viel ungeschöpftes Potenzial sehe, bietet das Buch fraglos gute Unterhaltung, vor allem für junge Fantasyfans. Für „Die Schicksalsseherin" vergebe ich 3 Lurche. Klappentext zu „Die Schicksalsseherin " Die Koboldvölker sind in Aufru ... Geschichte des Wahrsagens - Wikipedia ... . Für „Die Schicksalsseherin" vergebe ich 3 Lurche. Klappentext zu „Die Schicksalsseherin " Die Koboldvölker sind in Aufruhr. Durch einen Zwischenfall wird bekannt, dass schon bald die gesamte Glücksproduktion brachliegt und damit auch die Versorgung der angebundenen Anderswelten. „Die Schicksalsseherin" ist...