Lebenslang ist nicht genug E-Buch


Lebenslang ist nicht genug - Joy Fielding pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 21.04.2014
Autor: Joy Fielding
ISBN: 344247972X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,44

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Lebenslang ist nicht genug “Eigentlich ist Gail Winton zu beneiden: Sie führt eine glückliche Ehe mit einem unkomplizierten Mann, hat zwei reizende Töchter und ein sorgenfreies Leben. Doch dann bricht ihre Welt über Nacht zusammen. Ihre sechsjährige Tochter Cindy wird vergewaltigt und ermordet. Als die Polizei keine Spur des Täters findet, nimmt Gail die Sache selbst in die Hand. Und in ihrer maßlosen Trauer wird die Suche nach dem Mann, der ihre Tochter getötet und ihre Familie zerstört hat, zu Gails Obsession ...

...Krimi lud ich mir vor meinem Urlaub "Lebenslang ist nicht genug" auf meinen Kindle ... Lebenslang ist nicht genug (Taschenbuch), Joy Fielding ... . Ich lese unheimlich gerne gut geschriebene, spannende Krimis und Thriller und da ich Joy Fielding durch andere ihrer Werke sehr schätze, hatte ich hohe Erwartungen an dieses Buch. Leider bin ich total enttäuscht. Es ... Lebenslang ist nicht genug Lebenslang ist nicht genug ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Sigi Rothemund mit Jennifer Nitsch , Walter Sittler und Julia Palmer-Stoll . Bei "Lebenslang ist nicht genug" sind wunderbare einfühlige Momente der Mutter ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Lebenslang ist nicht genug: Roman ... . Bei "Lebenslang ist nicht genug" sind wunderbare einfühlige Momente der Mutter beschrieben.. Aber andererseits gibt es meiner Meinung nach zu lange "schleppende" Seiten. Das Ende ist wunderbar, wobei ich es schade finde dass es recht plötzlich aufhört. Ich hätte gern noch mehr erfahren, was z.B. nun mit ihr passiert, was mit der Ehe nun ist und was mit Jennifer passiert. "Lebenslang ist nicht genug", der Film im Kino - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinoprogramm sowie Kinostart-Termine und Bewertung bei TV Spielfilm.de Klap...