Max Mustermann und Lieschen Müller E-Buch


Max Mustermann und Lieschen Müller - Franziska Bauer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.05.2018
Autor: Franziska Bauer
ISBN: 3981876849
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,43

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Max Mustermann und Lieschen Müller “Dieser Gedichtzyklus umfasst 50 Reimgeschichten über das liebenswerte Ehepaar "Max Mustermann und Lieschen Müller." Mit Wortwitz und Sprachgefühl können die LeserInnen den vergnüglichen Episoden folgen und an den Erlebnissen teilhaben, die von der Illustratorin Elisabeth Denner gekonnt in Szene gesetzt wurden. Die humorvollen Verse erinnern an die Werke von "Eugen Roth" und sie sind aus dem Leben gegriffen, warmherzig und dabei ausgesprochen unterhaltsam, mit leichter Hand geschrieben, oft bewusst mit der Sprache spielend. Sie fangen Stimmungen ein und eröffnen Potenzial zum Nachdenken und Diskutieren. Die humoristischen Gedichte bieten sich auch zum Vorlesen bestens an und können als Aktivierung und literarische Beschäftigung, für und mit SeniorInnen eingesetzt werden. Eine heitere, aber dennoch anspruchsvolle Lektüre für Jung und Alt.

...z folgen und an den Erlebnissen teilhaben, die von der Illustratorin Elisabeth Denner gekonnt in Szene gesetzt wurden ... Max Mustermann und Lieschen Müller von Franziska Bauer portofrei bei ... ... . Gemälde, Aquarelle, Zeichnungen, MAGEDA - Maler und Gemäldedatenbank. Die umfassende Informationsbörse für Auktionshäuser, Kunsthandel, Museen, Fachzeitschriften ... Rezension zu Max Mustermann und Lieschen Müller von Franziska Bauer - A Life For Books. geschrieben wurden. Die Mischung zwischen der Geschichte von Max Mustermann und Lieschen Müller als Gedichte zu verfassen war für mich, was Neues aber ich fand Rezension zu Max Mustermann und Lieschen Müller von Franziska Bauer - A Life For Books. geschrieben wurden. Die Mischung zwischen der Geschichte von Max Mustermann und Lieschen Müller als Gedichte zu ve ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Max Mustermann und Lieschen Müller ... ... . geschrieben wurden. Die Mischung zwischen der Geschichte von Max Mustermann und Lieschen Müller als Gedichte zu verfassen war für mich, was Neues aber ich fand...