14 Jahre Jesuit E-Buch


14 Jahre Jesuit -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor:
ISBN: 3747710883
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,49

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „14 Jahre Jesuit “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...ngebote für "14 Jahre Jesuit - Persönliches und Grundsätzliches" von Graf P ... Paul Graf von Hoensbroech - Wikipedia ... . von Hoensbroech bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Hoensbroech, Graf Paul von: 14 Jahre Jesuit. Persönliches und Grundsätzliches. Volksausgabe. Zweiter Band. 1880-1892. Scholastikat. Die letzten Tage im Orden. Von damals bis heute. Persönliches und Grundsätzliches. 14 Jahre Jesuit, Vol. 1: Persönliches und Grundsätzliches; 1852-1880; Das Vorleben; Kandidatur und Noviziat Classic Reprint: Amazon.de: Paul Von Hoensbroech: Bücher 1912 - Paul Hoensbroech - 14 Jahre Jesuit ... 14 jahre jesuit von hoensbroech graf: Bücher - ZVAB ... .de: Paul Von Hoensbroech: Bücher 1912 - Paul Hoensbroech - 14 Jahre Jesuit - Band 2 (2010, 18h 44m).mp3 Die Publikation JESUITEN ist die Informations- schrift der Deutschen Jesuiten für Freunde und Förderer des Ordens. Kinder- und Jugendschutz, Aufarbeitung Der Jesuitenorden stellt sich seiner fortdauernden Verantwortung, insbesondere was die Prävention und den Umgang mit möglichen Verdachtsfällen heute betrifft. Search the history of over 380 billion web pages on the Internet. edaktion JesuITeN seestraße 14 münchen Tel 089 38185-213 Fax 089 38185-252 [email protected] www.jesuiten.org satz und reproduktionen: martina Weininger, münchen Druck: Gebrüder Geiselberger GmbH, Altötting printed in Germany erscheinungsweise: Viermal im Jahr Abonnement kostenlos Nachdruck nach rücksprache mit der redaktion Jesuiten ......