Star Wars: Die dunkle Bedrohung E-Buch


Star Wars: Die dunkle Bedrohung -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 27.03.2017
Autor:
ISBN: 3741602728
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,85

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Star Wars: Die dunkle Bedrohung “Dank des Jahrtausende alten Jedi-Ordens herrscht Frieden in der Galaxis. Doch im Hintergrund arbeiten dunkle Mächte daran, den bösen Sith wieder zu alter Größe zu verhelfen. Währenddessen geraten zwei Jedi-Ritter unversehens in ein spektakuläres Abenteuer, das das Schicksal des gesamten Universums verändern könnte ...Die von Alessandro Ferrari und Matteo Piana herrlich in Comicform umgesetzte Story des ersten Teils der Prequel-Trilogie Die dunkle Bedrohung: Es herrscht Frieden in der Galaxis, doch in den Schatten lauern Kräfte, um die dunkle Macht der alten Sith wieder zum Leben zu erwecken.

...chweizer Franken) in den USA und rund 54 Millionen US-Dollar (48,8 Mio ... Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung - fernsehserien.de ... . Euro; 53,7 Mio. Schweizer Franken) in Deutschland. Die Produktionskosten beliefen sich auf 115 Millionen US-Dollar (104 Mio. Euro; 114,3 Mio. Schweizer Franken). Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ein Film von George Lucas mit Liam Neeson, Ewan McGregor. Inhaltsangabe: Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und ... Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung kam 1999 in die Kinos und ... Ganzer Film Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999 ... ... ... Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung kam 1999 in die Kinos und wurde von Star Wars Fans ungeduldig erwartet. Immerhin war es der erste neue Star Wars Film nach 16 Jahren. Immerhin war es der erste neue Star Wars Film nach 16 Jahren. Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in STAR WARS ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche ... Ganzer Film Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999) : Streamclo...