Der Schatz der Black Swan E-Buch


Der Schatz der Black Swan -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.08.2019
Autor:
ISBN: 3956401948
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,48

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Der Schatz der Black Swan “Mai 2007. Das weltweit führende Schatzsucherunternehmen ITHACA macht Schlagzeilen mit einem Sensationsfund: Das US-Unternehmen hat im Atlantik Gold- und Silbermünzen im Wert von geschätzten 500 Millionen Dollar aus einem Schiffswrack geborgen. ITHACA beansprucht den Fund für sich und hält genauere Informationen wie beispielsweise den Fundort geheim. Doch Hinweise deuten darauf, dass es sich um ein spanisches Wrack handelt, und eine kleine Gruppe von Beamten des spanischen Kulturministeriums zieht aus, das spanische Kulturerbe zu verteidigen. Ein jahrelanger Rechtsstreit zwischen ITHACA und der spanischen Regierung beginnt - wem gehört der Millionenschatz?In Anlehnung an das reale "Black Swan Project" zeichnen Guillermo Corral und Paco Roca ein Abenteuer um moderne Glücksritter und internationale Intrigen.

...t als Comicautor. Paco Roca, geboren 1969 in Valencia, ist einer der erfolgreichsten Comiczeichner Spaniens ... Black Swan Project - Wikipedia ... . Seine Graphic Novel „Kopf in den Wolken", in der er eindringlich den Verlauf einer Alzheimer-Erkrankung nachzeichnet, wurde 2008 vom spanischen Kulturministerium mit dem Nationalen Comic-Preis bedacht. Die Verfilmung des Stoffs, für die ... Diese Ansicht vertritt natürlich auch der spanische Kultusminister, der Álex beauftragt herauszufinden um welches Schiff genau es sich bei der Black Swan handelt. Den Diplomaten und ihn umgebende Verstrickungen nimmt man Autor Guillermo Corral sehr leicht ab, ist dies ... Der Schatz der Black Swan - Comic-Couch.de ... . Den Diplomaten und ihn umgebende Verstrickungen nimmt man Autor Guillermo Corral sehr leicht ab, ist dieser doch selbst im diplomatischen Dienst. „Der Schatz der Black Swan Der Schatz der Black Swan. Von Gulliermo Corral und Paco Rocca. Erschienen im Reprodukt Verlag im August 2019. Eine Comic-Rezension von Agi. Piraten suchen nach versunkenen Schätzen. So war das in der mystischen Vorzeit und wir lieben diese Geschichten. Aber wie ist das heute? Heute ist Schatzsuchen ein Business, das sich gerne auch mal in die ... 500.000 Gold- und Silbermünzen haben US-Schatzsucher im Atlantik aus einem Schiffswrack mit dem geheimnisvollen Namen „Black Swan" geborgen. Die einstige Seemacht Spanien will schwere ... Der Schatz der Black Swan ist kein Exkurs über Abenteuerfantasien der prämodernen Zeit, keine Abrechnung mit klassischen Action-Machos, keine Abhandlung über die Vor- und Nachteile des zivilisierten Umgangs mit Konflikten, keine emanzipatorische Vision einer neuen Form des nachhaltigen Abenteurers. Sondern eine verfickt selbstgerechte ... Der Name „Black Swan", auch darüber klärt der Comic auf, bezieht sich nicht auf ein reales Schiff , sondern auf den Traum, „eine Galeone mit einem vollständigen Schatz zu finden ... Das Black Swan Project war der Name eines kommerziellen Schatzsucheprojekts des amerikanischen (börsennotierten) Unternehmens Odyssey Marine Exploration mit Sitz in Florida, Vereinigte Staaten. Es hatte zum Ziel, das Frachtgut - Gold- und Silbermünzen - des im Jahr 1641 gesunkenen britischen Handelsschiffes Merchant Royal zu finden. Es ... Büche...