Schnellkochtopf-Rezept.de E-Buch


Schnellkochtopf-Rezept.de - Jörg Dutschke pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Jörg Dutschke
ISBN: 3841770614
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,80

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Schnellkochtopf-Rezept.de “Sie besitzen einen Schnellkochtopf und suchen nun Rezepte zum Kochen? Oder Sie haben von diesem imensen Superding gehört und möchten nun mal schauen, was man damit so alles kochen kann? Das zischende und pfeifende Ungeheuer vergangener Tage hat nicht mehr viel mit einem Schnellkochtopf von heute zu tun. Kochen mit dem Schnellkochtopf ist viel einfacher, als es schwer ist. Das hat Jörg Dutschke, selbsternannter Hobbykoch, ungezählte Male bewiesen. Von seinen ganz persönlichen Erfahrungen beim Umgang mit dem Schnellkochtopf handelt dieses Buch. Der erste Teil des Buches ist eine Art Schnellkochtopf-Ratgeber. Im zweiten Teil dieses Buches findet der Leser sehr leckere Rezepte, die der Autor selbst gekocht hat. Die Rezepte sind mitunter bis ins kleinste Detail beschrieben und daher unbedingt anfängerfreundlich. Tipps zum Kochen runden dieses Schnellkochtopf-Buch ab. Aktuelle Rezepte, Empfehlungen und Tipps für den Schnellkochtopf erwecken den Wunsch, selbst einmal mit einem Schnellkochtopf zu kochen.

...nden! Finde was du suchst - schmackhaft & toll ... Schnellkochtopf-Rezept.de (Buch), Jörg Dutschke ... . Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥. Grüne Bohnen sind ein polarisierendes Gemüse - man mag es, oder man mag es nicht. Ich mochte als Kind niemals nicht Bohneneintopf, der immer aus grünen Bohnen ... Schnellkochtopf-Rezept.de, Friedrichshafen. 789 likes · 6 talking about this. Epische Kochrezepte die Spaß machen - Kochen kann jeder. Und Spaß dabei... Klar gibt es Rezepte in diesem Buch, diese ... Schnellkochtopf-Rezept.de - Home | Facebook ... ... Klar gibt es Rezepte in diesem Buch, diese sind mit vielen Anekdoten bei der Herstellung und jede Menge Humor und Ironie abgeschmeckt. Ich kannte die Webseite schnellkochtopf-rezept.de bereits und nun wollte ich doch mal etwas zum Lesen in der Hand haben, ohne gleich immer an den PC zu müssen. Eine tolle Idee vom Verlag den Blog als ... 05.09.2019- Erkunde jrgdu...