E.T.A. Hoffmann E-Buch


E.T.A. Hoffmann - Georg Ellinger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Georg Ellinger
ISBN: 3742879480
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,30

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „E.T.A. Hoffmann “E.T.A. Hoffmann - Sein Leben und seine Werke ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1894.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres.Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur.Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.

...d Spukgeschichten, in denen es von sprechenden ... Nussknacker und Mausekönig - Wikipedia ... ... Im Internetangebot der E.T.A. Hoffmann-Gesellschaft finden Sie Informationen zum Künstler und zu seinem Werk sowie zum Bamberger E.T.A. Hoffmann-Haus. Außerdem stellen wir Ihnen die Gesellschaft und ihr Jahrbuch vor, die das künstlerische Erbe des romantischen Musikers, Zeichners, Literaten und Juristen betreuen und Kontakte zwischen seinen ... Hoffmanns Miserere schließlich vertont elf der 21 Doppelverse des 50. Psalms und steht in einer langen Miserere-Tra ... Kurzbiografie - E.T.A. Hoffmann Portal ... . Psalms und steht in einer langen Miserere-Tradition, die bei Josquin des Prés begann und in Gregorio Allegris berühmtem neunstimmigen Miserere vom Beginn des 17. Jahrhunderts ihren Höhepunkt erreicht hatte. Product Information Sacred Music by E. T. A. Hoffmann E.T.A. Hoffmann, German writer, composer, and painter known for his stories in which supernatural and sinister characters move in and out of men's lives, ironically ... E.T.A. Hoffmann war das jüngste von vier Geschwistern. Sein Vater war Advokat und entstammte seinerseits, wie auch die Mutter, einer Juristenfamilie. Die Eltern trennten sich, als Ernst Theodor Wilhelm zwei Jahre alt war. Die Mutter ging mit dem Jüngsten zurück in ihr Elternhaus, wo auch mehrere unverheiratete Geschwister von ihr lebten, die ......