Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist E-Buch


Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist - Tommy Krappweis pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 22.08.2019
Autor: Tommy Krappweis
ISBN: 394642578X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,11

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist “GHOSTSITTER - die rasend komische All-Ager-Reihe von Bestsellerautor Tommy KrappweisDie Geschichte des vierzehnjährigen Gaming-Fans Tom und seiner Geisterbahn voller quicklebendiger Untoter wurde mehrfach mit dem Lovelybooks-Leserpreis ausgezeichnet; sowohl in Buchform als auch als prominent besetzte Hörspielserie. Letztere startete als das erfolgreichste Amazon Music Original des Jahres und geht inzwischen in die vierte Staffel. Auch an einer TV-Umsetzung wird gearbeitet. Ab sofort erscheint die Buchreihe exklusiv bei Edition Roter Drache - natürlich mit den Originalillustrationen von Timo Grubing.Seit Tom eine Geisterbahn mit waschechten Geistern geerbt hat, ist er voll im Stress: Wenn Vampir Vlarad in Fledermausgestalt auf dem Kirchturm landet und sich plötzlich zurückverwandelt, sollte man ihm besser was zum Anziehen raufbringen. Werwolf Welf sollte nicht unbedingt in einer Vollmondnacht ausbüxen. Und als dann auch noch die Erde bebt, ist Geistermädchen Mimi noch blasser als sonst, denn auch Geister können Angst vor Gespenstern haben ... Treibt tatsächlich ein mächtiger Poltergeist auf dem Rummelplatz sein Unwesen?

...mmt und als er die ganze Wahrheit erfährt, mit Feuer und Flamme dabei ist ... Ghostsitter Vorsicht Poltergeist - Tommy Krappweis - the-anna-diaries.de ... . "Ghostsitter. Vorsicht! Poltergeist!" von Tommy Krappweis ist eine klasse Fortsetzung der Reihe und steht Band 1 in nichts nach. Auch hier haben wir uns wieder supertoll und spannend unterhalten gefühlt und sind voller Freude durch die Seiten gesprungen. Motti und ich sind begeistert und freuen uns schon auf Band 3 der Ghostsitter Reihe !!! Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist! Auf Facebook teilen; Vorige Folgende . Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist! Autor des Artikels : thousandlifes ... [Rezension] "Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist!" von Tommy Krappweis ... . Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist! Autor des Artikels : thousandlifes Zum Original-Artikel Autor/in: Thommy Krappweis Verlag: Egmont Scheiderbuch Genre: Fantasy Erscheinungsdat ... Ghostsitter - Vorsicht! Poltergeist! ist genial, lustig und toll. Tommy schafft es, sich komplett in die verschiedenen Charaktere zu versetzen. Tom, der Protagonist ist ein Teenager und hat liebt das Wort "krass". Vlarad, der uralte Vampir und auch Hop-Tep die noch ältere Mumie haben natürlich komplett andere Ausdrucksweisen als er und trotzdem schafft es Tommy, das alles gut zu schrieben. Vom Anwalt reden wir gar nicht oder? Der ist einfach nur genial und mein heimlicher Star des Buchs. Finden Sie Top-Angebote für Vorsicht! Poltergeist! / Ghostsitter Bd.2 von Tommy Krappweis (2016, Gebundene Ausgabe) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Vorsicht, Poltergeist Tom hat sich ziemlich schnell daran gewöhnt, mit einem Vampir, einem Geist, einem Werwolf, einer Mumie und einem Zombie zusammenzuleben. Als sie sich auf dem Jahrmarkt in Grubweiler mit ihrer Geisterbahn "Schreckensfahrt" aufstellen wollen, haben sie eine seltsame Vorahnung, die sich auch kurz darauf bewahrheitet. Doch dann merken Tom und seine Freunde, auf wen es der Poltergeist abgesehen hat und eilen zur Rettung. Auch der zweite Teil der Ghostsitter-Reihe fängt rasant und vor allem interessant an. Und bietet auch gleich wieder Platz für allerlei Spekulationen. So rätselt man mit Tom mit, der von seinen Freunden nur bröckchenweise Informationen ... Hören Sie Ihre Lieblingssongs aus dem Album Staffel 1 - Folge 6 - Vorsicht Poltergeist von Ghostsitter. Musik-Streaming auf Smartphones, Computern und Tablets mit Amazon Music Unlimited. Ohne Werbung. Laden Sie jetzt unsere mobile App. Alle Folgen des Amazon Original Hörspiels zum Anhören und Gruseln. Hören Sie die Playlist Ghostsitter - Staffel 1 bei Amazon Music Unli...