Die Magie der Empathie E-Buch


Die Magie der Empathie - Anna Meyer pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Anna Meyer
ISBN: 3748544804
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,15

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Magie der Empathie “Zerlina ist seit Säuglingsalter an körperlich eingeschränkt und kommt von einer uns unbekannten Erde. Von ihren Eltern auf den blauen Planeten geschickt, soll sie herausfinden, was hier das harmonische, verständnisvolle Zusammenleben beinahe unmöglich macht.Auf ihren Reisen zu den Menschen kommt Zerlina dem Störenfried des gewaltfreien Zusammenlebens schließlich recht nahe.

...lter an körperlich eingeschränkt und kommt von der Erde der Hexen und Zauberer ... Die Magie der Empathie - Gewaltfreie Kommunikation ... . Von ihren Eltern auf die Erde der Menschen geschickt ... Die Magie der Empathie. von Anna Meyer 0. Bestellen bei: Amazon. Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlichst. Buch bewerten. Auf der Suche nach deine ... Die Magie der Empathie Anna Meyer. Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. Zerlina ist seit Säuglingsalter k ... Die Magie der Empathie (kartoniertes Buch) | Bücher-Walther ... . Bewertung abgeben. Vorschau. Beschreibung. Zerlina ist seit Säuglingsalter körperlich eingeschränkt, vollkommen ungelenk und stammt von einer unbekannten Welt. Von den Bewohnern ihres Heimatplaneten zu den Erdlingen g ... Nein, Empathie ist nicht „dunkel" 8. November 2019 November 2019 Menschmomente: Warum uns Begegnungen oft so anstrengen - und wie es viel leichter geht 1. This is "DIe Magie der Empathie" by IKAMEDIA on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them. Bleibe auf dem laufenden! Der IKAMED Newsletter erscheint regelmässig und präsentiert jeweils TV Tipps, interessante Artikel und Inputs zu einem aktuellen Thema. Die Magie der Empathie. Dieses Buch widme ich: Alexandra Kohlhaus-Gessner . Christin Krüger . Ibrahim Örs (Der am 01.04.2018 vollkommen unerwartet verstarb und ein wirklich total toller Kumpel war!!!!) Sonja Stecknitz (Meiner besten Freundin noch aus sehr frühen Kindertagen!) Empathie ist ein wichtiger Schlüssel, um andere Menschen zu verstehen. Die Stärke der Empathie zeigt sich insbesondere in Konfliktsituationen. Zerlina ist seit Säuglingsalter an körperlich eingeschränkt und kommt von der Erde der Hexen und Zauberer. Von ihren Eltern auf die Erde der Menschen geschickt ... Zerlina ist seit Säuglingsalter...