100 Ideen für mehr Auszeiten im Alltag E-Buch


100 Ideen für mehr Auszeiten im Alltag -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.04.2019
Autor:
ISBN:
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,44

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „100 Ideen für mehr Auszeiten im Alltag “In diesem Buch sind 100 wunderbare, verrückte, einfache und naheliegende Impulse für mehr Glück, mehr Achtsamkeit, mehr Urlaubsfeeling - kurz Auszeiten - versammelt. So sagt man dem stressigen, leistungsorientierten Alltag Adieu. Diese Ideen sind kleine Anstöße für unser Leben, sie bauen uns auf und wirken nachhaltig!

...ner konkret Auszeit-Idee inspiriert, da sich dessen Planung häufig über einen mehrjährigen Zeitraum hinzieht und ein „(Aus)Zeit-Konto" erst einmal angespart werden will ... 100 Sabbatical-Ideen für deine persönliche Auszeit - Sabbatical-Help ... . Darum möchten wir Ihnen ... Fehlen dir Selbstfürsorge Ideen für deinen Alltag? Fragst du dich, wie du mehr Zeit für dich aufbringen kannst, obwohl dein Alltag schon relativ voll mit Aufgaben ist? Selbstfürsorge sollte nicht als weiteres To-do sondern als Selbstverständlichkeit angesehen werden. Es ist deine Verantwortung, dass es dir gut geht. Deswegen zeige ich dir ... Wetten, dass... 20 Challenge-Ideen, die dich im Alltag herausfordern. Manchmal will man es sic ... 100 Ideen für mehr Auszeiten im Alltag | Herder.de ... . Es ist deine Verantwortung, dass es dir gut geht. Deswegen zeige ich dir ... Wetten, dass... 20 Challenge-Ideen, die dich im Alltag herausfordern. Manchmal will man es sich einfach selbst beweisen. Oder man will mehr Abwechslung und Herausforderungen in den Alltag einbinden. Stell dich neuen Challenges - hier gibt es 20 Anregungen für jeden Typ. Allein die minimale Reduktion von Müll ist sehr viel Wert für unseren Planeten. Besonders beim Einkaufen kann auf einiges an Plastik und Müll verzichtet werden. Aber auch unterwegs, beim Reisen und natürlich im Alltag lässt sich viel Müll vermeiden. Du fragst dich wie? Kommen wir direkt zu den 12 ultimativen Tipps - Müllvermeidung. Los ......