Gregs Tagebuch Band 5: Geht s noch? E-Buch


Gregs Tagebuch Band 5: Geht s noch? - Jeff Kinney pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 11.10.2013
Autor: Jeff Kinney
ISBN: 3843210632
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 10,65

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gregs Tagebuch Band 5: Geht s noch? “Greg hat s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg "mehr Verantwortung" übernehmen, öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will. Soll Greg sich jetzt etwa seine Pausenbrote selbst schmieren und den ganzen Haushalt allein schmeißen?"Gregs Tagebuch ist auf dem Weg zur Weltherrschaft." Time Magazine

...ng" übernehmen. Öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinl ... Geht`s noch? - Gregs Tagebuch 5 von Jeff Kinney *-* I ... - YouTube ... ... Produktinformationen zu „Gregs Tagebuch Band 5: Geht s noch? (eBook / PDF) " Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann. Greg hat's offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee?Jedenfalls ... "Gregs Tagebuch" ist immer unterhaltsam, und sicherlich ist es ei ... Gregs Tagebuch Band 5: Geht s noch? Buch bestellen - Weltbild.de ... ... "Gregs Tagebuch" ist immer unterhaltsam, und sicherlich ist es eine Frage der persönlichen Präferenz, ob man lieber eine ganze Reihe verschiedener Handlungsstränge präsentiert bekommen möchte oder einen klaren roten Faden. Mir ist Zweiteres lieber, weshalb "Geht's noch?" keine besondere Empfehlung ist. Jeffrey Patrick „Jeff" Kinney (* 19. Februar 1971 in Fort Washington, Maryland, USA) ist ein US-amerikanischer Gamedesigner und Autor von Kinderbüchern. Jeff Kinney: Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch? - Ein Comic-Roman. Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid: The Ugly Truth. Empfohlen ab 10 Jahre. 15. Aufl. 2011. GASTREZENSION: Luca liest "Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch" von Jeff Kinney Heute geben wir unseren Blog mal aus der Hand und freuen uns über unsere erste Gastrezension. Luca hat eins der Gregs Tagebücher gelesen und stellt sich und das Buch heute mal vor. Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch? Übersetzt von Dietmar Schmidt . Greg hat´s eilig mit dem Älterwerden. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Schnell stellt er nämlich fest: Erwachsensein ist gar nicht lustig! Denn plötzlich soll Greg „mehr Verantwo ... "Gregs Tagebuch" ist immer unterhaltsam, und sicherlich ist es eine Frage der persönlichen Präferenz, ob man lieber eine ganze Reihe verschiedener Handlungsstränge präsentiert bekommen möchte oder einen klaren roten Faden. Mir ist Zweiteres lieber, weshalb "Geht's noch?" keine besondere Empfehlung ist....