Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? E-Buch


Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? - Jeff Kinney pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 20.01.2012
Autor: Jeff Kinney
ISBN: 384320053X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,89

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? “Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was Greg im Sommer alles Peinliches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!

...iches passiert ist. Jetzt hat der nur ein Ziel: Er muss ... Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2 von Jeff Kinney portofrei bei ... ... ... Finden Sie Top-Angebote für GREGS TAGEBUCH, Band 2, Gibt´s Probleme? Jeff Kinney, Taschenbuch. Comic-Roman bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Produktinformationen zu „Gregs Tagebuch Band 2: Gibt s Probleme? (eBook / PDF) " Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann. Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, da ... GREGS TAGEBUCH, Band 2, Gibt´s Probleme? Jeff Kinney, Taschenbuch ... ... . Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn ... Am 3. August 2012 kam in den Vereinigten Staaten die Fortsetzung unter dem Namen Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in die Kinos. Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! aus dem Jahr 2017 weist eine völlig neue Besetzung auf. Weblinks. Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? in der Internet Movie Database (englisch) Am 3. August 2012 kam in den Vereinigten Staaten die Fortsetzung unter dem Namen Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht! in die Kinos. Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle! aus dem Jahr 2017 weist eine völlig neue Besetzung auf. Weblinks. Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? in der Internet Movie Database (englisch) „Gregs Tagebuch 2 - Gibt´s Probleme?" von Jeff Kinne lässt sich wunderbar leicht lesen. Besonders die Illustrationen im Comic-Style lockern den Text ungemein auf und lassen die Geschichte schnell lebendig werden. Auch Lesemuffel fühlen sich von den lustigen Zeichnungen angesprochen. Der Text ist kindgerecht und voller Humor. Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? Ein neues Schuljahr hat begonnen und Greg ist froh, dass die Sommerferien endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Gibt's Probleme? / Gregs Tagebuch Bd.2 Ein Comic-Roman ... Gregs Tagebuch 2 ist wie der erste Band durch witzige Anekdoten samt Comiczeichnungen aus Gegs Leben durchzogen. Greg stellt sich in mancherlei Hinsicht einfach nur zu blöd an und kommt so von e ... In dem Buch: Gregs Tagebuch 2 "Gibt´s Probleme" von Jeff Kinney geht es um einen Jungen Namens Greg Heffley, dieser ist froh darüber, dass das neue Schuljahr beginnt, weil seine Sommerferien nicht besonderst toll waren. Greg sind diesen Sommer besonderst viele Peinlichkeite...