Drei Schritte zu dir E-Buch


Drei Schritte zu dir -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 24.05.2019
Autor:
ISBN: 3423762527
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,4

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Drei Schritte zu dir “Das Buch zum neuen Blockbuster im Sommer 2019"Ich habe die Bedeutung von menschlicher Berührung nie verstanden...bis ich sie nicht haben konnte."Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.Will ist ganz anders - er lässt sich nicht unterkriegen und ist bereit, auf volles Risiko zu gehen. Sobald er 18 ist, wird er dem Krankenhaus den Rücken kehren, um endlich mehr von der Welt zu sehen.Vor allem aber ist Will jemand, von dem Stella sich fernhalten muss. Wenn er sie auch nur anpustet, könnte sie infiziert werden. Beide könnten sterben. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich der vorgeschriebene Sicherheitsabstand zwischen ihnen wie eine Strafe an. Wäre ein bisschen mehr Nähe wirklich so tödlich - vor allem, wenn sie verhindert, dass ihre Herzen brechen?

...te Zu Dir: Die 17-jährige Stella ist unheilbar krank und darf sich niemandem nähern ... Drei Schritte zu Dir - Cineplex Gruppe ... . Doch dann kommt Will... DREI SCHRITTE ZU DIR - ich habe schon so viele Filme gesehen aber dieser übertrifft alle Erwartungen! Ich wusste das ich weinen werde aber so mitgefühlt habe ich in noch keinem Film zuvor. Er ist traurig und doch soooo romantisch, ich war mitten drin, ich habe gelacht, geliebt und einen See geweint. DREI SCHRITTE ZU DIR - wer sich noch nie verliebt hat, wird es in diesem Film tun. ... Drei Schritte zu dir - Film 2019 - FILMSTARTS.de ... . DREI SCHRITTE ZU DIR - wer sich noch nie verliebt hat, wird es in diesem Film tun. Die Jungstars Haley Lu Richardson (Split) und Cole Sprouse (Riverdale) zeigen in diesem ergreifenden Liebesdrama was es bedeutet, aus vollem Herzen gegen die Endlichkeit des Lebens anzugehen und, dass jeder Millimeter zählt, wenn es um die Liebe geht."Drei Schritte zu Dir" ist das Regiedebüt von Schauspieler Justin Baldoni (Jane the Virgin ... Drei Schritte zu Dir ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2019 von Justin Baldoni mit Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias. In der romantischen Jugendbuchverfilmung Drei Schritte zu Dir treffen sich zwei Teenager, während sie wegen ihrer Krankheit behandelt werden. Sie verlieben sich und merken schnell, dass jeder Moment zählt, auch ... Am 20. Juni kommt der neue Film "Drei Schritte zu dir" in die Kinos. Ich hab mir den Streifen bereits angesehen und musste lange nicht mehr so krass weinen. Drei Schritte zu dir - der Titel bezieht sich auf den Sicherheitsabstand, den Mukoviszidose-Patienten einhalten müssen - nimmt den Einstieg, um erst einmal den Alltag zu etablieren. Stella ist gemessen an ihrer Situation auffallend fröhlich, erfreut sich an ihrem Vlog, in dem sie ihr Leben festhält. Will ist nicht nur in der Hinsicht ... »Wem ›Das Schicksal ist ein mieser Verräter‹ gefallen hat, der ist auch bei ›Drei Schritte zu dir‹ goldrichtig.« Elisa Sobkowiak, Kölner Stadt-Anzeiger 11.10.2019 »›Drei Schritte zu dir‹ ist ein ergreifendes Drama über die lebensbejahende Kraft der Liebe.« spiesser.de 28.10.2019 Jetzt die DVD oder Blu-ray per Post leihen: Drei Schritte zu dir (2019) mit Haley Lu Richardson von Justin Baldoni. Erfahren Sie hier alle Infos zum Film "Drei Schritte zu Dir" und reservieren Sie online Karten für den Film im KINOPOLIS Koblenz Die Teenie-Romanze «Drei Schritte zu dir» um zwei schwerkranke junge Menschen ist in Schweizer Kinos ein Hit. Das offene Ende lässt vermuten, dass es eine Fortsetzung geben könnte. Geplant ist ... Drei Schritte zu dir. Bewertung. Sterne. Bewertung(en), Dieser Film hat noch keine Bewertung, Sei der/die Erste! Film bewerten. Haley Lu Richardson und Cole Sprouse kämpfen in "Drei Schritte zu dir", dem Regiedebüt von Justin Baldoni, trotz schwieriger ......