Wenn gestern unser morgen wäre E-Buch


Wenn gestern unser morgen wäre - Kristina Moninger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Kristina Moninger
ISBN: 3945362296
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 11,97

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wenn gestern unser morgen wäre “Was wäre, wenn du eine zweite Chance bekämst? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was du so unglaublich falsch gemacht hast. Was würdest du ändern, was wiederholen?Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich jeden Fehler begangen, den sie begehen konnte. Mit scheinbar kleinen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie in ihrem Leben so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde.Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen.Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen ..."Wenn gestern unser morgen wäre" - Ein romantisch-feinfühliger Liebesroman über das Glück der zweiten Chance, den Zauber der Schmetterlinge und die Kraft der Liebe.

...heute noch mit Mann, Kindern und Hund lebt ... Wenn gestern unser morgen wäre von Kristina Moninger portofrei bei ... ... . "Wenn gestern unser morgen wäre" - Ein romantisch-feinfühliger Liebesroman über das Glück der zweiten Chance, den Zauber der Schmetterlinge und die Kraft der Liebe. Moninger, Kristina Kristina Moninger wurde 1985 in Würzburg geboren und verbrachte ihre glückliche Kindheit in einem kleinen Dorf auf dem Land, in dem sie auch heute noch mit Mann, Kindern und Hund lebt. Bei reBuy Wenn gestern unser morgen wär ... wenn gestern unser morgen wäre: Passende Angebote | Weltbild.de ... . Bei reBuy Wenn gestern unser morgen wäre - Kristina Moninger [Taschenbuch] gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen gegenüber Neukauf. Geprüfte Qualität und 36 ... Wenn gestern unser morgen wäre. von Kristina Moninger 298 Seiten FeuerWerke Verlag Liebesromane. PROMO. Sara hat eine furchtbare Woche mit einigen gravierenden Fehlentscheidungen hinter sich. Sie wünscht sich nur noch, die letzten Tage ungeschehen zu ma ... Ich mochte Wenn gestern unser morgen wäre gerne. Auch, wenn es bei mir nicht mehr, als eine nette Sommerlektüre ist, freut es mich wirklich ungemein den Fortschritt von Kristina Moninger als Autorin zu sehen! Vor allem der Schreibstil hat mir diesmal gut gefallen, für den nächsten Roman wünsche ich mir dann noch vielschichtigere Charaktere Wenn gestern unser morgen wäre. von Kristina Moninger 4,0 Sterne bei 1 Bewertungen. Bestellen bei: Amazon. Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlich ... Ich habe mit "Wenn gestern unser morgen wäre" gelacht und gegrübelt und war schließlich sehr traurig, als ich das Buch nach zwei Tagen beendet hatte. Es ließ sich flüssig lesen und war weder langatmig noch sehr vorhersehbar. Ich habe die Geschichte von Sara förmlich in mich aufgesaugt. Vielleicht, weil sie sich von anderen sehr stark ... Eines Morgens blühten die Blumen. Heute Morgen war es besonders kalt. Gestern Morgen fiel mir das Aufstehen schwer. "morgens" (regelmäßig zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr) wird kleingeschrieben . Ich jogge immer morgens. Mit ihr kann man morgens nicht viel anfangen. Wo kann ich dich morgens erreichen?...