Eiszeit E-Buch


Eiszeit - Geier pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Geier
ISBN: 394664919X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,15

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Eiszeit “In der Antarktis ist es nicht so ruhig, wie es scheint, denn das Leben der Pinguine ist spannender, als man es sich vorstellen kann - oder auch mag. Fischhandel, Modeauswüchse oder auch einfach mal "voll-auf-Nacktschnecke" sein! Selbst anwesende Verhaltensforscher blicken da nicht mehr durch...Mit "Eiszeit" ist Geier ein großartiger Comicstrip gelungen, der unter dem Titel "Sphenisci" in der Schweiz erfolgreich ist. Nun kann man die schrägen Laufvögel auch gesammelt als Buch bekommen. Viel Spaß - und vorallem warm anziehen dabei!

...tehung der Eiszeit. Vor knapp 2.600.000 Jahren kam es zum Beginn des sogenannten Quartärs auf der Erde zu einer allgemeinen Abkühlung des Klimas ... Eiszeit aus dem Lexikon - wissen.de ... . Eine Eiszeit ist eine lange Zeit, in der es auf der ganzen Erde viel kälter ist als sonst. Manche Wissenschaftler sprechen von einem Eiszeitalter, wenn mindestens ... Ein neues Gesicht bei Familie Dr. Kleist: Tanja ist völlig überrascht, als ihre Tochter Luisa plötzlich in Eisenach auftaucht. Doch die Wiedersehensfreude ist bald getrübt, weil Luisa ihrer ... Forscher sind sich zu 97 Prozent sicher: Schon in wenigen Jahren erwartet un ... Eiszeit | wissen.de ... . Doch die Wiedersehensfreude ist bald getrübt, weil Luisa ihrer ... Forscher sind sich zu 97 Prozent sicher: Schon in wenigen Jahren erwartet uns eine neue Eiszeit. Wann genau ist es soweit und was bedeutet Eiszeit, Glazial, allgemein eine Zeit, in der Gletscher und Inlandeismassen große Teile sowohl der Süd- wie auch der Nordhalbkugel bedecken. Der Begriff Eiszeit ... Wir leben in Zeiten des Klimawandels, da hilft kein leugnen und kein nicht-wissen-wollen. Das Problem dabei ist nur, dass wir nicht wirklich wissen, wie das ... Eiszeit Lyrics: Gewachsen in der Gosse ohne Sonnenlicht (ohne Sonnenlicht) / Wollte früh von da weg, aber konnte nicht (is so) / Dreckslife, überall Crackpipes / Wo die Menschen einfach so ihr...