Herzenssache - weil es mir gut tut... E-Buch


Herzenssache - weil es mir gut tut... - Rüdiger Maschwitz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 02.09.2019
Autor: Rüdiger Maschwitz
ISBN: 346637247X
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,82

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Herzenssache - weil es mir gut tut... “"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden" (Kierkegaard)Der neue Meditationskurs des Meditationslehrers Rüdiger Maschwitz möchte kompetent und intensiv den Leser in acht Teilen mit den Grundformen einer heilsamen Meditationspraxis vertraut machen. Dieser Kurs will zu einem spirituellen Leben führen, das einlädt zum Staunen, zur Ehrfurcht vor allem Lebendigen, zu Respekt im Umgang miteinander und zur Beziehungsfähigkeit, zur Gelassenheit und Klarheit - ohne dass dies Stress verursachen soll. Der Mensch findet zu neuer Kraft und Ausgeglichenheit. Der Kurs ist für Menschen aller Konfessionen und Religionen offen.

...e zu dem vorliegenden Kurs entwickelt und geschrieben ... Herzenssache - weil es mir gut tut ... : ein Meditationskurs zur ... ... . Es entstand aus langjähriger Erfahrung und Vorbereitung. Dadurch wird es möglich, dass jeder und jede für sich in einer einfachen Form diese ... mend: weil es mir letztlich gut tut. In Zeiten der Meditation wachsen diese Einsichten - ohne viel ZUTUN - weiter und nehmen so nebenbei Gestalt an. Sie merken, liebe Leserinnen und Leser, Meditation tut mir gut, auch und gerade da, wo es im Leben wirk-lich schwer war und ist. Und ich bin sicher, dass sie Es gibt auch tolle Tex ... PDF Herzenssache - weil es mir gut tut ... . Und ich bin sicher, dass sie Es gibt auch tolle Textbeispiele als Impulse und am Ende ein Glossar. "Herzenssache...weil es mir gut tut" ist ein toller Ratgeber rund um das Thema Achtsamkeit, Entspannung, Meditation, genauso aber auch ein tolles Buch zum Thema Dankbarkeit, Glück und Freude - mir macht es Spaß damit zu arbeiten und gelassener in meinem Alltag zu werden. Rüdiger Maschwitz: Herzenssache - weil es mir gut tut… - Ein Meditationskurs zur inneren Balance ... Herzenssache - Weil es mir gut tut" Ein Fortbildungskurs für die achtteilige Kursreihe. Der Kurs ist für Multiplikatoren gedacht, die Erfahrung in Meditation/Kontemplation haben, genauso wie mit Anleitungen zur Körperarbeit und Körperwahrnehmung. Die Fortbildung möcht...