Gedanken am frühen Morgen E-Buch


Gedanken am frühen Morgen - Alois Schwarz pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 19.09.2013
Autor: Alois Schwarz
ISBN: 3842241798
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,52

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Gedanken am frühen Morgen “'Gedichte', so der Autor, 'sind Momentaufnahmen, Augenblicke, festgehalten in der bildlichen Sprache der Poesie. Jedes Gedicht beschreibt ein Gefühl, eine Stimmungslage, besinnlich, heiter, melancholisch, kritisch. Die vorliegende Auswahl führt in die erlebte Weite: Südsee, kanadische Prärie, südliches Afrika, Philippinen. Sie sagt etwas darüber aus, dass ich nach vielen Jahren in Übersee in Deutschland angekommen bin, bei einem Spaziergang auf der Stadtmauer rund um Nördlingen, oder am Quellitzsee.'

... Träume mir in der Nacht den Schlaf geraubt haben und ich morgens nicht aus dem Bett komme, dann, Gott, öffne du mir die Augen und muntere mich auf mit dem hellen Schein der Sonne und dem heiteren Gesang der Vögel, dass ich nicht mehr denken muss an das, was mich eben noch bedrückt hat, und den Tag ... Gedanken am frühen Morgen :: Kapitel 1 :: von BlackAchat :: Harry ... ... ... Gedanken am Morgen. von Annelie Kelch. Mitglied. Der Schmelz der Nacht klebt noch am Kleid des frühen Morgens - wie die vergangene Stunde an meiner Herzwand: Jene Stunde ohne Ressentiments, ohne Wenn und Aber. Jene Stunde, die mir den Alptraum von der ... Ein paar Gedanken am frühen Morgen ... zum Thema "Musik": Da lese ich über den Niedergang der E-Gitarre. Jeden Tag sind unsere Gedanken ja einfach so da und „schwatzen" von morgens bis abends in unserem Kopf so vor sich hin. Falls du diese Erfahrung se ... Guten Morgen Sprüche | Übersicht der schönsten Sprüche ... . Jene Stunde, die mir den Alptraum von der ... Ein paar Gedanken am frühen Morgen ... zum Thema "Musik": Da lese ich über den Niedergang der E-Gitarre. Jeden Tag sind unsere Gedanken ja einfach so da und „schwatzen" von morgens bis abends in unserem Kopf so vor sich hin. Falls du diese Erfahrung selbst noch einmal hautnah erleben willst, dann schließe jetzt einfach kurz die Augen und versuche für 2 Minuten mal an gar nichts zu denken....