Merci, Karl! E-Buch


Merci, Karl! - Arnaud Maillard pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 07.06.2019
Autor: Arnaud Maillard
ISBN: 3864706599
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 12,98

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Merci, Karl! “Das Alter schien ihm nichts anhaben zu können - rastlos und unermüdlich lebte und arbeitete der Couturier und Stardesigner Karl Lagerfeld für die Welt der Mode, bis er 85-jährig am 19. Februar 2019 in einem Pariser Krankenhaus verstarb. Kein Mitarbeiter stand ihm über eineinhalb Jahrzehnte hinweg so nahe wie Arnaud Maillard, der als junger Praktikant bei Lagerfeld begonnen hatte. Fakten- und anekdotenreich würdigt Maillard seinen Mentor mit diesem Buch. Maillard verschafft dem Leser bislang unbekanntes und überraschendes Insiderwissen über Persönlichkeiten, Labels und Geschäftspraktiken der Szene. Der Modeschöpfer als widersprüchliche Persönlichkeit: humorvoll und genial wie auch narzisstisch und infantil: Was die Leserinnen und Leser schon immer über Lagerfeld wissen wollten - hier erfahren sie es.

...rt indiskrete Einblicke in die Arbeit des deutschen Modemachers ... Arnaud Maillard / Merci, Karl!9783864706592 | eBay ... . Eine liebevolle Abrechnung. Das Alter schien ihm nichts anhaben zu können - rastlos und unermüdlich lebte und arbeitete der Couturier und Stardesigner Karl Lagerfeld für die Welt ... Num de KARL : 06 43 73 81 92 ... This video is unavailable. Watch Queue Queue Mehr von Glamorous Berlin auf Facebook anzeigen. Anmelden. oder Émilie Satt und Jean-Karl Lucas trafen sich das erste Mal 2008 und gründeten ihre Band Madame Monsieur 2013. Zwei Jahre später schrieben sie für den französischen Rapp ... Merci, Karl! (Buch), Arnaud Maillard ... . Zwei Jahre später schrieben sie für den französischen Rapper Youssoupha den Song Smile, der ein großer Erfolg in Frankreich wurde. Im gleichen Jahr traten sie in der Musiksendung Taratata im Fernsehen auf. König Karl ist tot - merci für ein Leben in Schönheit und Überfluss. Karl Lagerfeld war Herr über 70 iPods, eine Luxuskatze und das Modeimperium Chanel. Jetzt ist er im Alter von 85 Jahren gestorben. Lesung: Merci, Karl - meine 15 Jahre an der Seite des Modezaren. Zum Vergrößern der Bilder einfach darauf klicken! Willkommen bei Storck - der Unternehmenswebseite der AUGUST STORCK KG....