Wasser E-Buch


Wasser - Rudi Sebastian pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.08.2019
Autor: Rudi Sebastian
ISBN: 3961712166
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 7,27

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Wasser “nullSprachen: Deutsch, EnglischFormat: 30 x 23,5 cm, 288 SeitenWasser in einer nie gesehenen Vielfalt: Der große Bildband zum Ausnahmeelement Mit spannenden Texten zur Geschichte des Wassers auf der Erde. Woher kommt es? Welche Rolle spielte es bei der Entstehung des Lebens?Wasser. Ursprung des Lebens. Der Glücksfall kosmischer Zufälle, das Chamäleon unter den Molekülen, das den Unterschied macht. Alles, was lebt, ist an Wasser gebunden. Dabei tritt es uns, für sich genommen, ganz und gar bescheiden entgegen: farb- und geschmacklos. Erst durch sein Umfeld wird Wasser zum Leben erweckt, erhält es Farbe und Strahlkraft: durch die Spiegelung des Himmels, Substanzen, die sich in ihm befinden, durch seine Bewegung. Rudi Sebastian hat sein fotografisches Leben dem Wasser in all seinen Formen gewidmet. Die letzten Jahre war er weltweit unterwegs, um dem Ausnahmeelement in allen denkbaren Facetten auf die Spur zu kommen. Entstanden ist so ein Bildband, der eine nie gesehene Bandbreite des Wunderstoffes portraitiert: vom Tümpel bis zu den unendlichen Weiten des Pazifik, vom Eis der Polregionen zu den salzverkrusteten Seen der großen Wüsten. Rudi Sebastian nimmt uns mit auf eine fotografische Reise über den blauen Planeten, die eindrucksvoll vor Augen führt: Wasser ist nicht gleich Wasser. Sondern ein ganzes Universum an Vielfalt und Schönheit.

... Meeren, aber bei uns auch an jedem Wasserhahn ... Wasser - PokéWiki ... . Wir lieben Wasser, in jeder Variation. Aus der Leitung, mit viel oder wenig Kohlensäure versetzt, zum Verdünnen von Fruchtsäften, oder als köstlichen ... 1 Definition. Wasser ist eine für den Ablauf biologischer Lebensvorgänge unverzichtbare Verbindung aus 2 Wasserstoff-Atomen und einem Sauerstoff-Atom mit der ... Wasser ist in der von Empedokles eingeführten und dann vor allem von Aristoteles vertretenen Vier-Elemente-Lehre neben Feuer, Luft und Erde ein Element. Wasser ist unser Durstlöscher Nummer eins. ... Wasser - alles über Mineralwasser, Trinkwasser & Co. | Chefkoch.de ... . Wasser ist unser Durstlöscher Nummer eins. Und jedem schmeckt es anders: stilles Wasser, mit prickelnder Kohlensäure oder medium, ob zur Saftschorle gemixt, mit ... Wasser ist für den Körper lebensnotwendig - ohn...