Tsunami im Kopf E-Buch


Tsunami im Kopf - Max Sprenger pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Max Sprenger
ISBN: 3863342194
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 9,87

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Tsunami im Kopf “Hey, ich bin Max. Bis vor drei Jahren war ich ein ganz normaler Teenager mit vielen Freunden und viel Spaß an meinem Hobby Parkour. Bis ich im Urlaub in Holland urplötzlich starke Kopfschmerzen bekam - und von einer Sekunde auf die andere alles anders wurde.Eine massive Hirnblutung stürzte mich in das "Locked-in-Syndrom": Ich bekam alles mit und war geistig voll da, konnte aber keinen einzigen Muskel bewegen, nicht sprechen, keine Zeichen geben. Eine unvorstellbare Situation - und laut ärztlicher Prognose würde sie so bleiben. Doch dann geschah ein halbes Wunder und es gelang mir, mich Stück für Stück zurück ins Leben zu kämpfen.Heute bin ich 17 Jahre alt. Obwohl mein Zustand um einiges besser geworden ist, als irgendwer je gedacht hätte, werde ich nie wieder der Alte sein. Dennoch bin ich fest entschlossen, mir mein Leben zurückzuholen.Meine Geschichte soll einen Eindruck geben, wie man sich als Gefangener im eigenen Körper fühlt. welche Träume mich antreiben. Und wie wir uns vielleicht gegenseitig durch schwere Zeiten helfen können.

...l mir mein Leben zurück. Aber ich hol mir mein Leben zurück ... Max Sprenger: Tsunami im Kopf - gerth.de ... . Kindle Ausgabe Das Buch "Tsunami im Kopf" ist ein außergewöhnliches Buch von dem Teenager Max, der mit 14 Jahren etwas erlebt hat, was keiner gerne erleben möchte: eine massive Blutung im Stammhirn. Die Folge: Max konnte sich nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen, nicht mehr essen usw. nur noch seine Augen bewegen. Seine Geschichte gibt es in diesem Buch. Traumatherapie: Tsunami im Kopf Die Flutwelle, die am zweit ... Gailingen: "Tsunami im Kopf": Ein Ex-Patient des Hegau-Jugendwerks ... ... . Traumatherapie: Tsunami im Kopf Die Flutwelle, die am zweiten Weihnachtsfeiertag über den Indischen Ozean raste, hinterließ an den Küsten Südostasiens tiefe Wunden - aber auch in den Köpfen der Überlebenden. Tsunami im Kopf Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. Hey, ich bin Max. Bis 2014 war ich ein ganz normaler Teenager mit vielen Freunden und viel Spaß an meinem Hobby Parkour. Bis ich im Urlaub in Holland urplötzlich sta ... Ein 14-Jähriger erleidet eine massive Hirnblutung. Von jetzt auf gleich ist nichts mehr, wie es war. Max beschließt, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben, und ... BONN BAFMW) - Hey, ich bin Max. Bis vor drei Jahren war ich ein ganz normaler Teenager mit vielen Freunden und viel Spaß an meinem Hobby Parkour. Bis ich im Urlaub ... Das Buch "Tsunami im Kopf" ist ein außergewöhnliches Buch von dem Teenager Max, der mit 14 Jahren etwas erlebt hat, was keiner gerne erleben möchte, eine massive Blutung im Stammhirn. Die Folge: Max konnte sich nicht mehr bewegen, nicht mehr sprechen, nicht mehr essen usw. nur noch seine Augen bewegen. Seine Geschichte gibt es in diesem Buch. Max Sprenger: Tsunami im Kopf - Flachgelegt von einer Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. (Buch) - portofrei bei eBook.de Tsunami im Kopf - Max Sprenger liest an der IGS Solms! Einladung zur Lesung am 25.03.19 um 19 Uhr im Lernzentrum der IGS Solms. Als Max Sprenger mit 16 Jahren an die IGS-Solms kam, hatte er gerade die schrecklichsten zwei Jahre seines Lebens hinter sich. Als aufgeweckter und sportlicher Junge fuhr er in den Familienurlaub, um völlig ... Max Sprenger: Tsunami im Kopf - Flachgelegt durch eine Hirnblutung. Aber ich hol mir mein Leben zurück. (eBook) - bei eBook.de Noch in der Reha fängt Max an, auf dem Handy ein Buch über seine Geschichte zu schreiben: „Tsunami im Kopf". Wie es Max heute geht und wie er sich ins Leben zurückkämpft: Das erzählt der 19-Jährige diese Woche live bei stern TV. Klappentext zu „Tsunami im Kopf " Hey, ich bin Max. Bis vor drei Jahren war ich ein ganz normaler Teenager mit vielen Freunden und viel Spaß an meinem Hobby Parkour. Bis ich im Urlaub in Holland urplötzlich starke Kopfschmerzen bekam - und von einer Sekunde auf die andere alles anders wurde....