Das ehrbare Haus E-Buch


Das ehrbare Haus - Petra S. Korn pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Petra S. Korn
ISBN: 3748521987
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 6,44

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Das ehrbare Haus “Kathi Sailers Vater Wilfried Sailer soll an einem Herzinfarkt gestorben sein, doch er war nicht herzkrank. Sie spricht mit ihrem Bekannten Kriminalhauptkommissar Kronfeld, der gleich ein Verbrechen wittert. Kurz darauf erhält Kronfeld einen Anruf vom Arzt des Toten. Der ist wegen der Todesursache nicht mehr sicher. Der Kommissar ordnet eine Obduktion an, was der Witwe gar nicht gefällt. Bald steht fest, dass es sich um Mord handelt. Kronfeld beginnt mit seiner Kollegin Landauer zu ermitteln. Da erhält Kathi einen Brief von einem Notar. Darin hieß es, sie sei die Erbin des kürzlich verstorbenen Viktor Röderer, der behauptete, ihr leiblicher Vater zu sein. Kathi stellt ihre Mutter Anna Sailer zur Rede und erfährt von ihr, dass diese nur ihre Stiefmutter ist, sie sei das Kind von ihrem Mann Wilfried und seiner damaligen Geliebten. Diese Frau wäre nach Kathis Geburt aus der Stadt weggezogen und hat ihr Kind bei Anna zurückgelassen. Die Kommissare recherchieren, dass die angebliche Geliebte Laura Kleinmeister hieß, mit Viktor Röderer verlobt war, und nach ihrem Verschwinden als vermisst gemeldet wurde. Die Polizei suchte damals nach ihr, sie wurde aber nie gefunden. In einem persönlichen Brief von Viktor, den der Notar Kathi aushändigt, gesteht Viktor, dass Laura seinerzeit nicht weggezogen war, sondern dass er sie getötet hatte. Anna half ihm damals, die Tat zu vertuschen, dafür musste er seit 30 Jahren Schweigegeld bezahlen. Durch Zufall erfuhr Wilfried von der Erpressung und drohte Anna, zur Polizei zu gehen und die ganze Wahrheit zu sagen. In Wirklichkeit hatte er Laura getötet und mit Anna zusammen alles so arrangiert, dass Viktor glauben musste, er wäre es gewesen. Damit Wilfried das Geheimnis nicht verraten konnte, schmiedeten Anna und ihre älteren Töchter Ruth und Walli den Plan, ihn zu töten.

... bei Amazon Music. Werbefrei streamen oder als CD und MP3 kaufen bei Amazon ... Haus Bieberstein, Lehnsverwalter und Vasallen - Home | Facebook ... .de. Ein ehrbares Haus ist eine von Romantruhe Audio in Zusammenarbeit mit All Score Media produzierte Hörspiel-Pastiche. Es erschien 2016 als 27. Folge der Reihe Die neuen Fälle… Es erschien 2016 als 27. Ein ehrbares Haus: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 27 (Hörbuch-Download): Amazon.de: Andreas Masuth, Christian Rode, Peter Groeger, Sandra Steinbach, Nicole ... Der Ehrbare Kaufmann im engeren Sinne. Die Grundlage bildet die humanis ... Die neuen Fälle, Fall 27: Ein ehrbares Haus von Sherlock Holmes bei ... ... ... Der Ehrbare Kaufmann im engeren Sinne. Die Grundlage bildet die humanistische Grundbildung. Darauf aufbauend benötigt jeder Ehrbare Kaufmann ein umfassendes wirtschaftliches Fachwissen. Es schließt alle notwendigen betrieblichen Zusammenhänge ein und beschreibt die rationale Seite seines Charakters. Das Haus Tarly von Hornberg ist ein Adelsgeschlecht der Weite, eines der stärksten Vasallen des Hauses Tyrell. Hornberg liegt an den Ausläufern der Roten Berge. [24] Ihr Wappen zeigt einen schreitenden Jäger auf grünem Grund. dann freuen wir uns auf Dich. Denn wir suchen für die noch lebendigere und authentischere Darstellung in diesem Projekt, edle Herren, tugendreiche Damen, tapfere Rittersleute, treuen Recke, holde Maid´s aber auch ehrbare Kaufleute, treues Gesinde, Gauckler, Narren und Spielleute mit dem Faible und der Identifikation zur Geschichte in der Heimat. ehrbar Adj. 'achtenswert, ehrenhaft', mhd. ērbære. ehrsam Adj. 'ehrbar, sittsam', ahd. (10. Jh.), mhd. ērsam. ehrfürchtig Adj. 'Ehrfurcht, hohe Achtung empfindend' (16. Jh.), dazu die Rückbildung Ehrfurcht f. 'Hochachtung' (Ende 16. Jh.). e...