Die Geschichte einer kurzen Ehe E-Buch


Die Geschichte einer kurzen Ehe - Anuk Arudpragasam pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN:
Autor: Anuk Arudpragasam
ISBN: 3293208258
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,85

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Geschichte einer kurzen Ehe “Ein Lager im Dschungel, eine Stadt der Verlorenen: Dinesh, ein junger Mann, versorgt Verletzte, läuft ziellos umher, sucht nach Sinn in den Regungen seines Körpers. An das Gesicht seiner getöteten Mutter erinnert er sich nicht mehr. Er ist allein. Jede Nacht fallen Bomben, und er weiß, dass er wahrscheinlich bald stirbt, doch der Gedanke macht ihm keine Angst. Dann bittet ihn ein alter Mann, seine Tochter zu heiraten, Ganga. Er hofft, dass Dinesh für sie sorgen wird. Ganga ist eine junge, ernsthafte Frau - und nun seine Frau. Und so versuchen die beiden, die Fremdheit zu überwinden, ihre unerwartete Nähe zu erkunden, bevor der Krieg sich wieder über ihnen schließt.In unvergesslichen Szenen lässt Anuk Arudpragasam die menschliche Existenz in ihrer ganzen Würde aufscheinen.

...gitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen ... HKW | Die Geschichte einer kurzen Ehe ... . Eine hermetische Welt betreten, ihr etwas eigenes anhaften, sie gar damit zu verändern, zu erweitern oder auch daran zu scheitern: Dieser Herausforderung haben sich die sieben jungen Autor*innen gestellt, eine erprobte und wissbegierige Gruppe, die sich Anuk Arudpragasams Roman Die Geschichte einer kurzen Ehe angenähert hat, indem sie seine ... Anuk Arudpragasam: Die Geschichte einer kurzen Ehe, | online kaufen auf OSIANDER.de Zur Ve ... die Digitale Bibliothek Bern. Die Geschichte einer kurzen Ehe ... ... Anuk Arudpragasam: Die Geschichte einer kurzen Ehe, | online kaufen auf OSIANDER.de Zur Verbesserung der Servicequalität verwendet diese Seite Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Anuk Arudpragasam: "Die Geschichte einer kurzen Ehe" | Video | Die Figur Dinesh lebt in einem Evakuierungscamp tamilischer Rebellen im Bürgerkrieg Sri Lankas. Anuk Arudpragasam erzählt in seinem Roman von einer Wahrnehmung der Wirklichkeit, die schärfer wird, je schneller sie sich aufzulösen droht. Anuk Arudpragasam: Die Geschichte einer kurzen Ehe Anuk Arudpragasam Die Geschichte einer kurzen Ehe. Roman . Aus dem Englischen von Hannes Meyer »Ein Buch, das einen vor der Eleganz des menschlichen Geistes und der Sehnsucht, die die Essenz jedes Le....