Starkes weiches Herz E-Buch


Starkes weiches Herz - Madeleine Alizadeh pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 30.08.2019
Autor: Madeleine Alizadeh
ISBN: 3963660589
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,74

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Starkes weiches Herz “Madeleine Alizadeh, im Internet als dariadaria bekannt, beschäftigt sich mit all den kleinen großen Fragen: Ist mein Leben erfüllt? Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ein? Wie kann ich in einer Welt, die von Krisen beherrscht wird, optimistisch bleiben? Sie gibt ihren Leserinnen einen gut gefüllten Werkzeugkoffer mit auf den Weg, der ihnen hilft, sich ihrem inneren Zuhause mit ganz viel Liebe zu widmen und für all das, wofür es sich zu kämpfen lohnt, mit Mut einzustehen: für Feminismus und Gleichberechtigung, gegen Klimawandel und rechte Hetze. Gleichzeitig stark und weich zu sein ist dabei kein Widerspruch, sondern eine authentische Möglichkeit, der Welt zu begegnen und ein liebevolles und reflektiertes Miteinander zu schaffen.Ein inspirierendes Buch von einer beeindruckenden jungen Frau!

...Welt zu begegnen und ein liebevolles und reflektiertes Miteinander zu schaffen ... DARIADARIA - Starkes weiches Herz - Mit Phocus App Cashback ... . Ein inspirierendes Buch von einer beeindruckenden jungen Frau! Gleichzeitig stark und weich zu sein ist dabei kein Widerspruch, sondern eine authentische Möglichkeit, der Welt zu begegnen und ein liebevolles und reflektiertes Miteinander zu schaffen. Ein inspirierendes Buch von einer beeindruckenden jungen Frau! Buch-Tipp: „Starkes weiches Herz" von Madeleine Daria Alizadeh. Madeleine Alizadeh, ihr kennt sie wahrscheinlich von Instagram als dariadari ... Starkes weiches Herz von Madeleine Alizadeh - Buch | Thalia ... . Madeleine Alizadeh, ihr kennt sie wahrscheinlich von Instagram als dariadaria, hat vor knapp zwei Wochen ihr eigenes Buch „Starkes weiches Herz" gelauncht, in dem sie sich zahlreichen Sinnfragen widmet: Ist mein Leben erfüllt? Was ist mir wichtig und wie stehe ich dafür ... Madeleine Alizadeh (dariadaria) - Starkes weiches Herz - Aktuelle Bücher und EBooks jetzt bei genialokal online bestellen! Oh wow! Die österreichische Ikone der Nachhaltigkeits-Szene, Madeleine Alizadeh alias dariadaria, die kürzlich ihr neues Buch „Starkes weiches Herz" vorgestellt hat, besucht Graz im Rahmen ihrer Lesungsreihe! ? Es freut uns besonders, dass sie dafür das Mangolds Restaurant, Café & Shop in der Grazer Griesgasse ausgesucht hat!...