Twain, M: Tom der kleine Detektiv E-Buch


Twain, M: Tom der kleine Detektiv - Mark Twain pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 04.04.2016
Autor: Mark Twain
ISBN: 3958704905
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 5,57

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Twain, M: Tom der kleine Detektiv “Mark Twain (bürgerlich Samuel Langhorne Clemens, 1835- 1910) ist einer der wichtigsten Schriftsteller der USA. Er ist vor allem für seine Bücher über Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt, berüchtigt sind seine humoristische und scharfzüngige Art, mit der er u. A. die amerikanische Gesellschaft kritisierte und die deutsche Sprache analysierte.Huckleberry Finn erzählt hier eine weitere Episode aus Tom Sawyers bewegtem Leben, die genauso charmant und unterhaltsam ist, wie die bekannten Geschichten aus den beiden Hauptwerken "Tom Sawyers Abenteuer und Streiche" und "Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten".

...oter Traktor: Der kleine rote Traktor hilft Jan beim Bewirtschaften des Gösselhofes ... Tom, der kleine Detektiv (Mark Twain - NEXX) ... . Er trägt deutlich menschliche Züge. Auch wenn er sich nicht verbal äußert, so kann der dennoch ... Lebensgeschichte Mark Twain's u.v.a.m. Altersempfehlung: 6 ... Tom der kleine Detektiv Eine Rigibesteigung Ein Tischgespräch Ein Landsmann Noch ein Landsmann Die Besteigung des Riffelbergs Kinderspiele Peinliche Ohrenmusik Die Schrecken der deutschen Sp ... Weihnachten mit Heintje - Der kleine Trommler (Little Drummer Boy) 50+ videos Pl ... Izzy´s freie Bibliothek - Tom der kleine Detektiv by Mark Twain ... ... Weihnachten mit Heintje - Der kleine Trommler (Little Drummer Boy) 50+ videos Play all Mix - Gaby Albrecht - Der kleine Trommler YouTube Little Drummer Boy - 2013 Defence Forces Christmas Carol Service - Duration: 2:27. Óglaigh na hÉireann / Irish Defence ... Buchzitat von Erich Kästner aus Emil und die Detektive. Die Stadt war so groß. Und Emil war so klein. Und kein Mensch wollte wissen, warum er kein Geld hatte und warum er nicht wusste, wo er austeigen sollte. Vier Millionen Menschen lebten in Berlin und keener interessierte sich für Emil Tischbein. Niemand will von den Sorgen und Freuden ... Hardcover. Ganzleinen, 8°, 275 S., Inhalt: Adams Tagebuch - Tom, der kleine Detektiv - Der Roman einer Eskimo-Maid - Die Erzählung des Kaliforniers - Die Appetit-Anstalt - Mein Eintritt in die Litteratur Einband hinten fleckig, Rücken oben bestoßen, schiefgelesen, Namenszug auf dem Titelblatt, innen teilweise lichtrandig. Befriedigend. Diese und andere Abenteuer erlebt der verwaiste Tom Sawyer, der zusammen mit seinem Halbbruder Sid und seiner Cousine Mary bei Tante Polly lebt, in dem ersten Teil des zweiteiligen Romans von Mark Twain. Das könnte auch interessant sein: Die Abenteuer des Huckleberry Finn von Mark Twain, Salomos Urteil - Zweite Entdecken Sie "Gesammelte Werke (Vollständige und illustrierte Ausgaben - 2. Auflage)" von Mark Twain und finden Sie Ihren Buchhändler. Dieses E-Book ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig Korrektur gelesen.Samuel Langhorne Clemens (* 30. November 1835 in Florida,...