Die Wahrheit schafft sich ab E-Buch


Die Wahrheit schafft sich ab -  pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.02.2019
Autor:
ISBN: 3150196086
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 4,20

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Die Wahrheit schafft sich ab “Warum gibt es Fake News? Und warum verbreiten sie sich so erfolgreich? Weil der Mensch nicht so rational ist, wie er gerne denkt. Denn Fake News gibt es schon, solange es Nachrichten gibt. Neu ist nur ihr Ausmaß. Und das hat mit der Funktionslogik sozialer Netzwerke zu tun. Inhalte werden geteilt, weil man zu einer Gruppe gehören möchte, oder weil sie zu dem passen, was man ohnehin schon glaubt. Die Autoren des Bandes bieten eine umfassende Analyse der Erfolgsgeschichte von Fake News sowie Lösungsmöglichkeiten an, wie wir ihrem Einfluss wieder entkommen können.

...eit schafft sich ab: Wie Fake News Politik machen" von Romy Jaster und David Lanius Im Anschluss an die Podiumsdiskussion gibt es Getränke zum kleinen Preis und die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen ... Die Wahrheit schafft sich ab (David Lanius, Romy Jaster - Reclam Verlag) ... . Fake for RealDer Band „Die Wahrheit schafft sich ab. Wie Fake News Politik machen" von Romy Jaster und David Lanius erklärt kurz und sehr anschaulich ein ... Fake for Real: Der Band „Die Wahrheit schafft sich ab. Wie Fake News Politik machen" von Romy Jaster und David Lanius erklärt kurz und sehr anschaulich ein zentrales Problem unseres digitalen Zeitalters. Bei Irrtümern sind die Verbreiter der Meldung, a ... Fake for Real - Der Band „Die Wahrheit schafft sich ab. Wie Fake News ... ... . Wie Fake News Politik machen" von Romy Jaster und David Lanius erklärt kurz und sehr anschaulich ein zentrales Problem unseres digitalen Zeitalters. Bei Irrtümern sind die Verbreiter der Meldung, anders als bei Fake News, an Wahrheit interessiert. Die eingangs genannten Beispiele verdeutlichen, dass es schwer bleibt, Berichte als Fake News zu erkennen, da es oft mühsam sein dürfte, die Intention derjenigen aufzudecken, die sie verbreiten - ganz zu schweigen davon, dass solche Absichtszuschreibungen politisch umstritten sind. Die Wahrheit schafft sich ab David Lanius, Romy Jaster Warum gibt es Fake News? Und warum fallen viele auf sie herein? Weil der Mensch leider nicht so rational ist, wie er sich selbst gern sieht. Das Phänomen ist dabei alles andere als neu. Neu ist nur d ... Deutschland schafft sich ab ist der Titel eines 2010 erschienenen Buches von Thilo Sarrazin. Es trägt den Untertitel Wie wir unser Land aufs Spiel setzen . Sarrazin beschäftigt sich darin mit den Auswirkungen auf Deutschland , die sich seiner Ansicht nach aus der Kombination von Geburtenrückgang , wachsender Unterschicht und Zuwanderung aus überwiegend muslimischen Ländern ergeben werden. Die Wahrheit schafft sich ab, Taschenbuch von Romy Jaster, David Lanius bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Finden Sie Top-Angebote für Die Wahrheit schafft sich ab, Romy Jaster bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Jetzt online bestellen! Heimlieferung oder in Filiale: Die Wahrheit schafft sich ab Wie Fake News Politik machen. [Was bedeutet das alles?] von Romy Jaster, David ... Die Wahrheit schafft sich ab - Warum gibt es Fake News? Und warum verbreiten sie sich so erfolgreich? Weil der Mensch nicht so rational ist, wie er gerne denkt. Denn ... Digitale Bibliothek Ostschweiz. Digitale Medien wie e-Books, e-Paper, e-Musik, e-Audios und e-Videos ausleihen und herunterladen. Warum g...