Mit Gott durch dick und dünn E-Buch


Mit Gott durch dick und dünn - Corrie ten Boom pdf epub

PREIS: FREI

INFORMATION

SPRACHE: Deutsche
DATEN: 15.02.2019
Autor: Corrie ten Boom
ISBN: 3775159401
FORMAT: PDF EPUB FB2
DATEIGRÖSSE: 3,97

ERLÄUTERUNG:

Klappentext zu „Mit Gott durch dick und dünn “Corrie ten Booms Leben ist ein Zeugnis dafür, was Gott durch einen Menschen bewirken kann, der ihm vertraut! Die Nazis hassten sie. Doch sie setzte auf Gottes Liebe. Corrie ten Boom rettete unzähligen Juden das Leben. Das Versteck hinter einer eingezogenen Wand im Schlafzimmer der ten Boom-Schwestern ist und bleibt ein weltbekanntes Zeugnis für ihren mutigen Widerstand gegen Hitler. Nach dem Ende des 2. Weltkriegs trug sie die Botschaft von Vergebung in die ganze Welt hinaus. Und dann kam der Tag, an dem sie ihren KZ-Peinigern noch einmal direkt in die Augen schauen musste. Von Angesicht zu Angesicht. Würde die Kraft der Vergebung auch dafür ausreichen?

...nn Nach ihren Erfahrungen im KZ reiste sie durch die Welt, hielt Vorträge und schrieb Bücher ... Mit Gott durch dick und dünn | Leseplatz ... . Vertrauen, Glaube und Hingabe. Mit Gott durch dick und dünn. Corrie ten Boom. SCM* Die Autorin schreibt im Buch viele kleine Geschichte aus ihrem Leben und von ihren Reisen und darin enthaltene Beweise für das Vertrauen in Gott. In diesen Geschichten ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Mit Gott durch dick und dünn auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Corrie ten Booms Leben ist ein Zeugnis dafür ... Mit Gott durch dick und dünn (Audio - CD) ... .de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Corrie ten Booms Leben ist ein Zeugnis dafür, was Gott durch einen Menschen bewirken kann, der ihm vertraut! Die Nazis hassten sie. Doch sie setzte… Doch sie setzte… Mit Gott durch dick und dünn | Leseplatz Insgesamt ist ,,Mit Gott durch dick und dünn" ein lebensnahes und berührendes Buch, welches mich auch nach dem Lesen nicht loslässt. Gerne empfehle ich es hier weiter. claudi-1963, 26.03.2019 "Vergeben und Verzeihen kennt keine Zahl noch ein Ende. Verg ... Corrie ten Booms Leben ist ein Zeugnis dafür, was Gott durch einen Menschen bewirken kann, der ihm vertraut! Die Nazis hassten sie. Doch sie setzte auf Gottes Liebe. Nein nein, die wollten bloss ein Feuer anzünden, eine Begeisterung für Gott, eine Leidenschaft, ihm zu dienen. Sogar die viel diskutierte Tauffrage war gemessen daran nur zweitrangig. Die Glaubenstaufe war für sie einfach der Einstieg in das Lebensprojekt: Durch dick und dünn, in Freundschaft und Treue, zu Jesus halten und in ihm bleiben....